Diese Eigenschaften deuten schon stark darauf hin das dieses Spiel für die PSVR entwickelt wurde finde ich.
Die Qualitätskontrolle bei Sony ist schon sehr hoch und das im Sitzen mit kleinen FoV spielen passt voll zur PSVR.
Sagt mal, wie heilt man dauerhaft seine Wunden? Mein Lebensbalken ist nur noch auf der Hälfte, aber die Verbände füllen ja nur den erlittenen Schaden auf. Wie bekomme ich "den roten Balken" wieder weg? Besser gefragt: Womit?
Medizin benötigst du dafür, dann kannst wieder weiter heilen mit den Bandagen. Die musst du finden außer du hast dich weit hoch gelevelt auf dem Tisch der linken Seite. Du darfst auch keine Nahrung essen, die du findest, du musst sie selber herstellen.
Bin jetzt mal für einen LootRun zurück ins erste Gebiet mit dem blauen Haus und dem Ring. Shallow irgendwas. Tag 10. Da waren gut die 3fache Anzahl an Zombies. Im Haus, wie auch auf den Straßen. Auch die Seuchenzombies die Gift verspritzen waren dabei. 2 komplette, gecraftete Messer verbraucht, plus 5 Schüsse, und ein rumliegenden Schraubenzieher. Kann lustig werden wenn das weiter so wächst. Dann herrschen bald Verhältnisse wie auf der grünen Woche... nur bin ich dann das Futter. Weiß jemand ob das resettet wenn man stirbt? Artet ganz schön in Arbeit aus wenn alle 2 Meter ein Zombie daher gerannt kommt. Wieviele Tage hast du dafür gebraucht? Bzw, bei welchem Tag bist du aktuell? Hast du auch schon das Katana? Die Waffen und deren Physik sind schon genial.
@Tunk genau die Feststellung habe ich auch gemacht... die Quest mit dem Ring erledigt. Dann gemerkt, dass der Rucksack voll ist. Also schnell zurück zum Wohnwagen und eine Nacht geschlafen . Danach festgestellt ich muss in dem Blauen Haus noch ein Microfon besorgen (oder was in der Richtung) also zurück und siehe da..... 4er Gruppen von den Freddys. Davon alle weggemacht bis meine Messer verbraucht waren. Dann wieder zurück zum Wohnwagen. Aber jetzt eine Frage: Im Moment ist da wieder Nacht und wenn ich die Karte auf dem Floos in die Hand nehme steht da "Reisen bei Nach zu gefährlich" . Muss ich also wieder schlafen (=noch mehr Freddy) oder bekommt man die Nacht auch "abgewartet...??
Du musst schlafen für den Wechsel. Beim Bus und auch in der Umgebung drumherum vergeht die Zeit nicht. In den Gebieten bei Tag hast du eine Uhr die läuft (glaube 30 Minuten), danach läutet ein Glockenturm und dann ist Gruppenkuscheln angesagt. Klingt wenig und nach Druck. Aber bei den kleinen Gebieten kam dass bisher nie vor bei mir. Nur einmal wo ich extra 5 Minuten gewartet habe.
Hmm, jetzt weiß ich selber nicht so ganz, entweder bei mir stimmt was nicht, oder bei mir ist das Game verbuggt. Hab noch ein paar Tage Looten in Via Carolla dran gehangen (Nun Tag 14) und muss auch zustimmen, die Zombies spawnen gefühlt etwas schneller, auch die Stinkezombies mit den Fliegenschwarm drumherum und dem Plack im Gesicht tauchten nun auch auf. Aber das es nun das 3fache ist oder mehrere Gruppen würde ich nicht sagen, da diese ja auch immer woanders spawnen usw. und bei mir immer einzeln auftauchen. Nach euren Berichten trau ich mich gar nicht mehr in ein anderes Gebiet.