1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. @Tunk Dank Dir !! Ich dachte es mir schon fast.... Na toll... jetzt noch mehr Freddys.Ich hab irgendwo gelesen man kann sich mit Zombi Innerreinen ein schmieren um nicht erkannt zu werden.. stimmt das??
    Ach ja.. was hat das mit den gesammelten Voodoopuppen auf sich?

https://mixed.de/the-walking-dead-saints-sinners-test/
    "Da hilft es, sich mit Zombieeingeweiden einzuschmieren und für eine Weile Zombie zu spielen."

2. Zu den Innereien, dass stimmt, diese Zombies erkennt man an einer offenen Bauchdecke, wo man die Innereien entnehmen und sich damit einschmieren kann. Wie effektiv dies bei Gruppen ist, weiß ich jedoch nicht, bin bisher noch nicht auf diese gestoßen. Zu den Voodoopuppen,.. welche genau meinst Du? Hab die bisher noch nicht gefunden, lediglich die Engel Statuen, Rote Roboter und vorhin 'ne blaue Giraffe. :confused:

@Tunk gibt's die Kralle am rechten Tisch? :eek::love:

3. Die Voodoopuppen liegn im Gebiet am Wohnwagen rum. Hab da 7 Stück gefunden . Ich muss aber dazu sagen ich hab "Tourist Edition" da steht im Text auch etwas mit "Sammelbare Voodoo-Puppen". Hört sich nur nach "Verzierungen" des Wohnwagens an.... :(

SolKutTeR gefällt das.
  4. Bin glaub Tag 21 oder so. Ja ich darf jetzt ein Kantana bauen, heb ich mir aber für morgen auf Ich hab mit Absicht nix gesagt mit den Zombies will euch ja nicht Spoilern aber es bleibt immer fair finde und auch nicht übertrieben es sei denn die Glocken Leuten hehe.

Hab mir auch etwas Prodcast vom Sebastian angehört was die so sagen. Einer hat gesagt es fühlt sich an wie ein 2D Spiel welche in VR Portiert wurde, da hab ich gleich mal Veto eingelegt.

nullptr und Tunk gefällt das.
  5. @RatzFatz Ahh okay das könnte es sein, dann hab ich die deswegen nicht, dank Dir für die Info! (y)

@ToM über TWD:S&S? :eek:
    Hatte jetzt nicht den Eindruck, oder ging es im speziellen um die Drucken Gesichte?

ToM gefällt das.
  6. Bin mir nicht sicher. Bin erst bei Level 4.

Könnte aber sein das es Rezept 5: Deadly Knifes oder so ist. Ganz rechts erste Zeile.

Also an den ersten 2 Tagen im ersten Gebiet kamen vielleicht. Traf ich vielleicht auf 5 Zombies auf den Straßen, und 5 im Haus. (plus eine 3er Gruppe die am Billardtisch stand).
    Jetzt Tag 10 sind die ständig neu gespawnt und auch im Haus war einiges mehr los.

Auch in den späteren Gebieten hat es ordentlich zugenommen im Vergleich zu dem was an Tag 1 - 5 los war in den alten Gebieten.
    Irgendie wird es sicherlich durchspielbar sein. Aber wenn es noch weiter steigt wird es echt nervig/arbeitsaufwendig.

Bestimmt der Dot. Alles was nicht an Hellfire und Blade and Sorcery rankommt ist nichts für den. Asgards Wrath fand er auch nicht so dolle wegen dem Kampfsystem. :rolleyes:

Ich finde es ist eher andersrum.
    Man merkt extrem dass das Spiel von Grund auf für VR gemacht ist. Alleine schon das Looten mit dem Rucksack, oder wie man die Waffen nachlädt, Türen öffnet, in den Zombies stecken bleibt... Taschenlampe...

Man merkt aber halt auch das es "nur" ein für VR gemachtes Spiel ist. Und keine vollwertige Portierung, oder ein größeres Indie Flatgame.

7. Schaut bzw. Hört euch den Prodcast an, dann können wir ja sachlich um die Kritikpunkte diskutieren ob sie berechtigt sind oder ein gewolltes spieledesign. ob gut oder schlecht.

8. Link?

ToM gefällt das.
  9. Nee Du. 2,5 Stunden da reinschauen? :D

Tokat und axacuatl gefällt das.