1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ich leibe CEs und werde zuschlagen :) Schon alleine um den Publisher zu unterstützen

SolKutTeR gefällt das.
  2. Also ich habe mal die ganzen Videos geschaut. Es sieht so aus, als haben die Entwickler das Physiksystem von Boneworks lizensiert. Ansonsten ist das nach Sichtung der Videos jetzt der Titel, auf den ich mich nach HL: Alyx am meisten freue. Schaut super aus.

Oimann gefällt das.
  3. Geht mir genauso. Habe gestern die TowerEdition bestellt :)
    Hoffe nur, dass mir meine Tochter nicht den Rucksack abspenstig macht weil ein Einhorn drauf ist :cautious:

SolKutTeR gefällt das.
  4. Da ich auch Besitzer der Quest bin,kauf ich solche Spiele (Potentielle eventuelle Questportierungen)nicht mehr bei Steam mit der Hoffnung auf
    späteren Crossbuy auf OH.Aber ansich sieht das Spiel sehr cool aus.Fand die Comics auch immer besser als die Serie auf TNT

5. Ich bin auch regelrecht gehyped von dem Titel, daher hier noch 5min Gameplay von IGN.

ToM gefällt das.
  6. Neuer Devlog, diesmal geht es um die Story.

Der 23. Januar wird spannend. [​IMG]

komisch und ToM gefällt das.
  7. Tokat gefällt das.
  8. mhhhh... kann es sein das die etwas an der Grafik geändert haben?? Es schaut nun mehr nach "Comic" aus......

9. ne war schon immer so .Wahrscheinlich meinste Onslaught.Saints$Sinner basierte immer schon auf den Comics

nullptr, Tokat und ToM gefällt das.