Ich komme gerade nicht viel zum Zocken, aber das habe ich mal ausprobiert.Es hat vom Ablauf und vom starten des Spiels funktioniert .Auch sind die Walker-Anzahl reduziert.(Straße bei der blauen Villa).Ich denke nach ein paar Saves muß man die Prozedur wiederholen.Aber es hat geklappt edit: aber nicht viieel weniger, er scheint auch beim Speichern die Tage nicht runter zu setzen (Sprich ich bin auf Tag 7.)trotzdem habe ich gefühlt weniger Walker
Mal ne Frage wie lange zockt ihr so am Stück? Ich bin immer so nach 30 /60 min am Ende bei pavlov halte ich gefühlt länger durch nur als Beispiel.
@Sashmigo Die Frage ist denke ich, um wie viel steigt die Anzahl pro Tag an, kann mir nicht vorstellen das es 1-2 Zombies pro Tag sind. Das wird denke ich in % Angaben steigen und Einfluss auf die allgemeinen Spawnpunkte haben. Zumindest ist mir mit dem ansteigen der Tage (müsste bei mir glaub gerade Tag 14 haben) aufgefallen, dass des öfteren Zombies in sonst gesäuberten Bereichen erschienen.
Ich hab so starke "microrucler" (besonders beim Bus) vrfps zeigt dann immer Spitzen im CPU framtime Reiter an. Welchen Reiter müsste ich in den Optionen ändern das das vll besser wird? Kann es natürlich gleich selbst ausprobieren aber vll hat es schon einer von euch schon rumprobiert in den Optionen.
Einfach ein geiles Spiel! ABER, eben bin ich nach einer ganzen weile Erkunden und Looten in einen Bereich geraten der nicht zugänglich sein dürfte, ich war "hinter dem Vorhang" und kam nicht mehr zurück. Einziger Ausweg war das laden des letzten Spielstandes, und der war schon ein wenig "älter". Ätzend, muss ich das alles nun noch einmal machen
Oh ja. Glaube die Fragezeichen zeigen auf wo Kisten mit Supply liegen. Die liegen irgendwo an der Seite auf Veranden etc. und haben, je nach Vorgabe, ordentlich Medizin oder Baumaterial drin. Gerade den Run schlechthin gehabt. 9 Werkzeugkisten und 2 x Medizin plus den üblichen Crap. Die Zombies bzw. die Respawnrate ist langsam aber nicht mehr feierlich. (Tag 16) -.-
Genau diese zwei Punkte, zusammen mit u.U. zuviel Gore, haben mich das Spiel nicht kaufen lassen. Horror ist halt nicht mein Ding, streßt mich ohne irgendein Vergnügen dabei (wundert mich immer, wieviele Menschen masochistisch veranlagt sein müssen, sich gerne ängstigen zu wollen). Was mich aber auch genauso abtörnt ust so eine „wir machen dir zeitlichen Stress, ohne dass es in der Situation wirklich so richtig zwingend logisch ist“. Ich mag Spiele in meinem Tempo angehen, manchmal schnell, manchmal aber auch genießerisch langsam. Vielleicht kommen ja mal Schwierigkeitsgrade, wo man diese grown in numbers Mechanik deaktivieren kann...
@Tunk Ohh diese kostbare Medizin. War jetzt schon zwei mal nach einem lootrausch so geistesgegenwärtig und hab beim leeren des Rucksacks diese Kostbarkeit übersehen und weggeschmissen. Gut für die Ressourcen um den Linken Tisch upzugraden, aber weniger vorteilhaft, wenn einer dieser Stinkezombies Dir den Plaque ins Gesicht gespuckt hat. Muss das mit den Radiosender auch mal versuchen. Das ist meist auch der Grund, wieso ich mit Multiplayer Konzepten wenig anfangen kann. Bin teils solch ein langsamer Spieler der gerne auch mal für einem 2 Stunden Titel 4-5 Stunden braucht. Wenn mir das Spiel z.B. sagt; gehe hier links. Dann muss ich aus Protest schon, erst rechts, dann gerade aus und bestenfalls nochmal zurück gegen, um ja nichts zu verpassen. Ohhman wenn ich so darüber nachdenke, bin ich echt 'nen schwieriger Spieler.
Bin jetzt bei Tag 17, alle Tische Upgegraded und ich muss auch sagen, die Spawnrate ist recht gut angestiegen. Aber wenn ich ehrlich bin, zehrt das ganz schön an der Immersion, wenn urplötzlich Zombies wie aus dem nichts hinter deinen Rücken Spawnen. @Tunk wird der Sender 47 erst mit voranschreiten der Story aktiviert? (Bei mir durchgehendes Rauschen, sowie am Morgen und Abend.)