1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ich meine ja, man bekommt nen Tipp am Funk.

2. Ich bin gestern nochmal ganz kurz in The Shallows rein um etwas zu looten. Die Atmosphäre ist wirklich mega. Auch die Partikeleffekte wenn Licht irgendwo einstrahlt in ein staubiges Zimmer oder so. Sieht wirklich unglaublich gut aus. Bin dann auf Umwegen (durch nen Hinterhof) unter die blaue Villa gelangt und hab mich dann nach oben gearbeitet. Aber bevor ich das obere Stockwerk durchkämmt hatte war es schon Zeit wieder abzuziehen weil ich sonst den Rückweg vor der Glocke nicht mehr geschafft hätte. Das finde ich wirklich unglücklich. Ohne zu schlafen wieder zurückreisen geht ja auch nicht. Das heisst ich bin jetzt schon bei Tag 4 und habe noch nichtmal ein Gebäude komplett durchsucht. "The dead have grown in number", jaja toll. Also ich fänds gut wenn die an dem Mechanismus noch etwas drehen. Entweder dass das Übernachten keine Auswirkungen auf Gegnerzahl und Loot hat, oder eben den Tagesablauf deutlich länger machen, gerne doppelt so lang oder sogar noch länger. Wobei man dann ja eher früher als später das Problem des vollen Rucksacks hätte. Dann doch lieber erstere Option. Oder halt so dass der Tag sehr lang ist und man aber zwischendurch zurück zum Bus kann und wieder zurück ins Gebiet ohne zu schlafen. Dann würde aber nerven dass man wahrscheinlich wieder alle Zombies neu killen muss.

ToM, UdoG und axacuatl gefällt das.
  3. Was passiert denn wenn die Glocken läuten habe nicht so lange gewartet :notworthy: hab bisschen schiss ;) kommt dann ne Horde oder ist einfach game over? Muss ich heute mal abwarten :whistle:

4. meist nie länger als eine Stunde, aber nach einer längeren Pause wieder mal ne Stunde.Je wie das Real-Life es zuläßt;)

Wenn die Glocken läuten ist große Zombie-Parade^^

ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. Naja es gibt ja Möglichkeiten durch zu kommen, wenn man gebückt schleicht, wenn schön eingecremt ist, mit explosiven Gegenständen, dem Wecker usw. versucht euch doch mal drauf ein zu lassen. So wie es auch in der Serie ist. Notfalls könnt ihr nochmal das Level Neustarten, wenn ihr ein kleiner snack werdet. Hoffentlich kommt noch hardcore Modus wo es diese Möglichkeit nicht gibt, dass Level neu zu starten, wie dark souls, ein Versuch und Ende an dein Zeug zu kommen.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Das Zeitlimit (glaube 30min) finde ich mittlerweile eigentlich gar nicht mal so schlimm, so hat man teils zumindest immer wieder den drang ein Level des öfteren anzusteuern, heute die Straße plus Umfeld und morgen dies oder das Haus. Da die Levels ja doch eher klein daherkommen, wird so das Level gefühlt größer als es eigentlich ist und man nutzt den Rucksack etwas effektiver, dass ist schon recht stimmig und man ist etwas angespannter, da man immer die Uhr im Hinterkopf hat usw. Ein Zeitdruck womit man sich eigentlich gut arrangieren kann, auch wenn ich persöhnlich mit solchen Mechaniken nichts anfangen kann, aber hier passt es irgendwie gut in das Gesamtkonzept.

Allerdings die Geschichte mit den NPC Nebenquest's ist recht ungünstig gelöst, sprich das diese beim nächsten mal nicht wieder erscheinen nachdem sie verschwunden sind, wenn die Glocken anfangen zu läuten. Auch die allgemeinen Spawnpunkte reißen einen teils echt aus der Immersion, wenn man z.B. eine Etage gesäubert hat und im Rücken plötzlich neue Zombies spawnen (Tag 19), ist dann doch etwas, naja daneben.

Zum loot, jetzt wo ich in Via Carolla die Story etwas weiter vorangetrieben habe, änderte sich das Level auch etwas, keine Schießerei zwischen den Fraktionen mehr, eine davon hat wohl das ganze nun für sich beendet. :whistle: Aber der loot ist gefühlt wirklich weniger geworden, zumindest die sonstigen Hotspots waren nicht mehr bestückt, aber hey da liegt teils dennoch soviel rum, dass man den Rucksack 50 mal voll packen könnte.

@ToM genau so geh ich teils auch vor, schmeiße Gegenstände um die Zombies in eine andere Richtung zu lenken und im Rücken dann vorbei zu schleichen usw., dass ist echt schon geil gelöst. :sneaky:

ToM gefällt das.
  7. Man, man man das hört sich ja so spannend an das Spiel, Würde das ja auch gerne zocken, aber nicht auf dem kleinen FOV, hoffe das wird irgendwie gepatcht....

8. Tunk gefällt das.
  9. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen? :notworthy:
    (Wenn möglich bitte ohne große Spoiler.) (y)

Ich habe in Via Carolla im gelben Haus eine Notiz gefunden, mit einem Tresorcode und dem Hinweis das dieser im blauen Haus sein soll.
    Jedoch finde ich dort keinen Tresor und für den Tresor im gelben Haus funktioniert der Code leider nicht. :cry:

Weiß einer ob der Code vielleicht für einen Tresor in einem anderen Level ist, oder ob im blauen Haus sich doch ein Tresor befindet? o_O

@ToM ist das nicht der bereits veraltete Hotfix vom Samstag? :whistle:

10. Ist das der erste Tresor? Der ist im unteren Stock auf der Rechte Seite in einem Zimmer im Eck. Ich hab nen Code für nem Löwentresor, finde ihn aber nicht der ist aber glaub für ein anderes Level. Bezüglich hotfix, kekne Ahnung der Bericht ist von gestern.

SolKutTeR gefällt das.