1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. @zyn Oder, da einem das Spiel mehrere Optionen bietet und es sich um das Via Carolla Level handelt:
    Die benachbarte und friedlich eingestellte Fraktion, einfach unterstützen und gemeinsam gegen die Towers antreten. :notworthy:

@ToM Dein Tipp mit dem besagten Tresor hat funktioniert, dieser stand jedoch in The Shallows in der blauen Villa (nicht im blaues Haus in Via Carolla auf der Karte) und es war die linke Seite, aber dank Dir nochmal für den Tipp. (y)

zyn und ToM gefällt das.
  2. Ne, die Mission meine ich nicht, die habe ich hinter mir und war "easy". Etwas später erhält man eine Aufgabe über den Kontakt mit dem Sarg wo man in das Gebiet "Ward" reisen soll.

@SolKutTeR :

Alles klar, das werde ich mal beherzigen und schauen wie das funktioniert. Allein sehe ich da wie gesagt echt kein Land ;) (was mich nach 4 Anläufen etwas demotiviert zurück gelassen hat)

3. du läuft auf der straße und auf der mauer oder zaun steht einer nä? Den hab ich erstmal wegerotzt mit dem gewähr oder mit der dessert geht es auch recht gut. und dann hab ich außerhalb nach links gearbeitet und bin die sachen von hinten angegangen.

Edit:
    Wenn aber erst bei Tag 7 bist, dann hast noch nicht viel zeit mit craftig verbracht.

4. Das war bei mir die Stelle wo ich mich in der frisch gesäuberten Gasse angeschlichen habe, und dann von hinten wieder 3 Zombies spawnten.

Das ist aber auch leicht mit dem ganz normalen Revolver, plus 2 Bandagen machbar.

Auf der Karte, dort wo das andere Boot ist und der Freddy vom Auto eingequetscht ist,
    da am Freddy vorbei kommt eine Gasse, da steht ein Typ. Einfach vor in Stellen und abballern.
    (kommt ja immer erst der gelbe Kreis, wenn man seine Waffe zieht).

Dann den am Ende der gasse auch abballern, oder anlocken und hinter den Containern verstecken.
    Rechts sind auch noch 2, aber 2 schafft man recht einfach. Auch anlocken, verstecken und Kopfschuss, wenn sie in Reichweite kommen.

Da in der Nähe ist auch das Intel. Bei der großen Halle führt eine Tür in einen Schuppen.
    Nicht in dem kleinen Gebäude wo die Tonbänder rum liegen.

Bissl blöd zu erklären, aber im gesamten Gebiet ist es relativ einfach die Leute anzulocken und zu töten.
    Zur Not mit den Bewegungsminen arbeiten, falls du die schon hast. (kriegt man recht fix bei der Caesey Mission wenn man die erste Pumpe reparieren soll).

5. Bei den Crafttischen die untere reihe an Karten, wie schalte ich die frei? und was bringen die?

6. Das sind soweit ich mitbekommen habe Rezepte und diese findet man in der Spielwelt.

7. Auf was sollte ich beim Sammeln besonders achten? Ich hau alles in den Rucksack aber gibt es Sachen die ich aufjedenfall immer einpacken soll muss? Zb diese supplies Boxen?

8. Achte darauf was du brauchst um deine Stationen auszubauen, und was du benötigst um die Dinger deiner Wahl herzustellen. Die benötigten Materialien werden ja angezeigt.
    Was aber nie verkehrt ist zu sammeln ist Medizin, denn die ist so unfassbar selten das es mich persönlich schon etwas ärgert ;)
    (oder kennt hier jemand einen guten Spot wo man immer mal welche findet?)

9. Also ich habe es auch noch nicht richtig kapiert mit dem Crafting.Ich fahre los und mein Rucksack ist nach 10 Minuten voll(die Uhr ist gerade mal zu einem Viertel abgelaufen).Ich fahre zurück zum Bus um die Sachen zu "entwerten"und kann nicht mehr losfahren da es Nacht ist.Ich muss mich also zum Schlafen legen und verlier einenkompletten Tag.Ich habe aber trotzdem nicht genug um nur den Werktisch upzugraden.Ich würde Tage brauchen um nur die Rezepte freizuspielen.
    Dadurch gehen aber die ganzen Sidequests verloren.Kann ich die Sachen auch woanders als beim Bus "entwerten"?`Schleichen ist auch schwer.
    Wenn ich leise in einer Ecke Hocke nicht bewege, kommt nach 2 Minuten ein Walker vom letzten Hinterhof auf mich gestürmt.Wollte eigentlich auch die Schuhe craften,aber da brauch ich Tage und die Zombies werden mehr.Der Hotfix von den Tagen zurück setzen hat dann auch irgendwie nicht die
    gewünschte Wirkung.Also irgendwas mache ich falsch wenn ich für einen Rucksack einen kompletten Tag verschwende , oder?

aso und Hab einen Werktisch upgegradet, dort ist nur das Rezept für Turnschuhe dann ohne Schloß´,aber Tracken oder Herstellen kann ich sie auch nicht.Unten auf dem Rezept alles blank
    (da wo dann das Tracken/Herstellen möglich war, trotz Freispielung?)

#249 Sashmigo, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  10. Wie beim "Stamina upgrade" ist das ein dauerhafter Effekt den man nicht zusätzlich craften muss, oder?