1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ja ist es, zumindest habe ich das so verstanden.

Galube ich warte auf das Deutsch Update... obwohl ich relativ gut voran kommen wenn ich zeit habe zum Spielen

2. Eigentlich nicht.
    So Werkbänke wie bei Fallout, wo man schnell mal den Schrott zerlegt, gibt es leider nicht.

Am besten gucken das man nur, oder vorwiegend, das einsammelt was man auch zum Upgraden braucht.
    Ab der zweiten Linie wird es ätzten beim Tisch links. Da braucht man sehr viel Proteine und Zucker. Verbraucht gleichzeitig aber auch Proteine für sauberes Essen.

Sashmigo gefällt das.
  3. Genau die weißen Karten an den Werkbänken sind permanente Boni, diese werden auch im Tagebuch unter Vitalität vermerkt. Dies müsste auch auf der Hinweiskarte unterhalb des Tisches stehen. Bestenfalls nur das suchen was man braucht und was die meiste Anzahl dieser enthält. Eine Schachtel Zigaretten enthält zwar auch Holz, aber z.B. ein Buch oder sogar ein Holzklotz entsprechend mehr usw. Zu den Sidequests, die gehen nur verloren wenn man diese triggert und die Glocken anfangen sollten zu läuten, danach ist der NPC weg und kommt nicht mehr wieder.

Sashmigo gefällt das.
  4. Okay Danke erlstmal für die Tipps, aber ich werde erstmal neustarten denke ich

5. Glaube für das komplette aufwerten der drei Tische, habe ich gefühlt auch so an die 10-15 Tage gebraucht. Anfänglich aber auch alles mögliche aufgesammelt. Denke im laufe der Story würde man diese ehe komplett Aufleveln, aber ich hab dann immer ein komisches Gefühl, wenn ich erst am ende der Story den Maximalen Charakter habe und was dieses mir bringen soll. Das geht mir aber teils bei allen Spielen die solch eine Mechanik haben, was bringt mir ein Maximal Aufgelevelter Charakter am ende des Spiels? o_O

[Edit]
    Wenn man 1-2 Slots frei machen kann, dann würde ich immer einmal Essen oder Medizin mitnehmen, für den Fall das man auf einem NPC trifft, welcher Hilfe braucht, meist fragen diese immer nach Essen oder Medizin. Zum Austausch bekommt man dann eine der begehrten Supplieboxen. Es sei denn man ist auf der dunklen Seite und nimmt sich die Suppliebox einfach vom NPC. :whistle:

#255 SolKutTeR, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    ToM gefällt das.
  6. Wobei man auch aufpassen muß, es nicht zu übertreiben. Bei Skyrim VR habe ich die Skills Alchemie, Verzauberung & Schmieden voll aufgelevelt und mir dadurch nachher Rüstungen und Waffen geschmiedet, die fast schon einem God-Mode gleichkommen. Ist eigentlich auch nicht sinnvoll, ich brauche mich nicht mehr heranzuschleichen, Gegner zu isolieren bevor ich sie fertigmache - nö, ich latsche mitten rein, sag Hallo und schnetzel sie dann alle nieder. Lustig, aber nimmt halt etwas die Spannung weg. Ist ja jetzt mein 3. Mal Skyrim, insofern okay, weil ich ja eh schon (fast) alle Quests kenne, aber man muß sich da halt manchmal zurückhalten, nicht alles zu machen, was geht.

ToM und SolKutTeR gefällt das.
  7. Stimmt diese Fälle gibt es natürlich auch in einigen Spielen.
    Ich hab's bildlich vor mir, wie der gute axa dort aufräumt. :ROFLMAO::LOL:

Ich hoffe ja das es später zumindest noch einen NewGame+ Modus gibt, damit ich das ganze später nochmal in Deutsch genießen kann (hin und wieder sprechen die dann doch teils genuschelt.) ohne die Sammelwut an den Tischen wieder auszureizen. :notworthy:

ToM und axacuatl gefällt das.
  8. Hab gestern so mede
    Weiß man denn wann so ein update kommen soll?

9. Bisher heißt es lediglich Wochen/Monate, konkretes Datum oder gar Zeitraum wurde leider nicht genannt.

Wenn ich jedoch schätzen sollte,.. dann würde ich denken das dies nicht allzu lange dauern sollte. Es geht ja lediglich um eine textliche Lokalisierung und sollte eigentlich zum erscheinen bereits implementiert gewesen sein.

10. Nabend

hab mich extra heut hier mal angemeldet, um euch meinen fundort des letzten grünen rezeptes des survival tisches zu verraten!

das vorletzte um genau zu sein! in memorial lane, ist im roten haus untere etage ein regal auf dem im unteren fach ein bild steht...das von einer schule! wenn ihr es in die hand nehmt und dreht steht dahinter der raum in den ihr gehen müsst um dort den schlüssel zu looten! das schlüsselloch befindet sich hinter dem bild! darin befindet sich...naaaa?? findet es selber heraus! wäre vielleicht auch super wenn man hier einen guide für alle grünen rezepte machen könnte...das jederman an alle kommt! codes für safes und die entscheidungen bei der story dürften ja die meisten inzwischen selber rausgefunden haben! ansonsten euch ein fröhliches gemetzel!

ps...mir fehen jetzt noch 2 letzte grüne am waffentisch! da stehen aber jeweils nur fragezeichen..das sind ziemlich dürftige hinweise....

mfg micha

Mic70 gefällt das.