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The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Sagt mal, wo muss ich diesen "Pumpgenerator" einbauen?
     
  2. hey

    hinter der gruft beim bus...dort sind 2 offene geräte wo du sie einbaust! wenn du den anderen ausgang (der am anfang offen ist) nimmst ist eins verschlossen in der kleinen hütte! da kommst aber erst ziemlich am ende mit schlüssel rein!



    genau in diesem "level" kann man auch nachts looten...zumindest die ersten tage!dort ist ein rotes haus in dem du looten kannst und mind. ein rezept findest! sollte man vor dem schlafen gehen immer mitnehmen;)

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #262 micha1980, 29. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2020
    Tunk gefällt das.
  3. Später geht es nicht mehr bin Tag 10 ?
     
  4. Doch klar...nur wirst du wenig bis garnichts finden!..bin bei tag 69 und find da eventuell mal kippen!
     
  5. Aso ok was macht man so im endgame denke mal tag 69 ist ziemlich am Ende oder?
     
  6. Naja..nur noch grüne rezepte farmen..wenn man dann die alle hat wirds ganz sinnlos, und dazu kaum noch spielbar!!!die sollten wirklich sowas wie n schwierigkeitsgrad oder irgendwas dergleichen samt sidequest oder sowas patchen! Das man wenigstens etwas an wiederspielwert hat...
     
  7. Ja ich habe gerade auch entnervt aufgegeben in die "Festung" bei "The Ward" zukommen um an den Intel-Gegenstand zu kommen... Viel zu viele menschliche Gegner, der Kampf gegen die Menschen macht auch nur bedingt bisher Spaß.. Bin bei Tag 6..

    EDIT: Muss die Mission wohl nach hinten schieben und erstmal mehr Craften.. Hab zur Zeit auch keine gute Ausrüstung, aber immerhin schon den großen Rucksack
     
    #267 Pulverdings, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  8. Bitte nutzt die Spoilerfunktion, wenn ihr Storyrelevantes oder Fundorte von Rezepten postet. (y)
     
    komisch gefällt das.
  9. Hey

    Die Festung bei the ward..dort wartet ihr einfach bis die glocken anfangen zu läuten..also mal länger als 30 min dort rumlaufen! sobald die glocken läuten verschwinden die guards aus der festung und ihr könnt "in ruhe" euren kram holen.

    Mfg micha
     
  10. axacuatl, Pulverdings, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.