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The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Sofern die Spiellänge stimmt werd ich mir das mal geben, schaut nämlich ziemlich gut aus :)
     
  2. SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Warum Spiele/Experiences im Oculus Store meist teurer sind als bei Steam entzieht sich meiner Logik. (n)
     
  4. Sind die die Spiele genau gleich? Also nicht für die Oculus Universum angepasst?
     
  5. Was genau meiste jetzt?
    Die Spiele/Experiences sind soweit alle immer identisch, außer das SteamVR restriktive das OpenVR SDK alle HMD unterstützt. Wohin gehend der Oculus Store nur HMD aus dem Hause Facebook. Aber selbst OpenVR nutzt bei HMD von Facebook das gleiche Oculus SDK.
    (Also bietet Steam so gesehen sogar ein erheblichen Mehrwert gegen über dem Oculus Store und ist in der Regel sogar meist günstiger.)
     
  6. ich habe die Vermutung/Hoffnung das die eventuelle Quest-Version (soll wohl ende 2020 für die Quest kommen) crossbuy ist.Hab mich schon bei vielen Spielen die ich bei Steam gekauft habe geärgert, die dann im OH mit Crossbuy kamen;)
     
    Oimann, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Stimmt das ist natürlich ein valider Punkt, daran habe ich gar nicht gedacht.
     
  8. Ja das mit Crosybuy ist en Punkt. Die Collector Edition wurde nur mit Steam VR angeboten. Bei dem Preis könnten Sie ruhig einen KEy für beide Stores beipacken. Bin mal gespannt ob ich die rechtzeitig zum Release erhalte. Man musste ja direkt bei denen auf der HP bestellen.
     
  9. @SolKutTeR
    ich meinte jetzt die Nutzung von Revive.
    Bei Oculus hauseigenen Spielen wie Asgards Wrath oder Stormland ist das klar aber wie ist es bei den anderen?
     
  10. Ich denke Revive nutzt regulär auch das Oculus SDK in Verbindung von OpenVR und imitiert lediglich eine Rift/S.