1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. HIer eine Antwort von einem Entwickler:
    Hi there we don't have an exact date but we ARE aiming for before the end of February.

    Lang kann es also nicht mehr dauern ....
     
    lancy39 gefällt das.
  2. "Untertitel" helfen zwar diese Fremdsprache zu verstehen, sind jedoch auch ein Immersionskiller, oder nicht? Eine brauchbare deutsche Vertonung würde ich bevorzugen, kann aber verstehen das diese aus Kostengründen wohl nicht kommt.
     
    Sashmigo und komisch gefällt das.
  3. grundsätzlich richtig. aber lieber den spatzen in der hand....
     
  4. Noch nicht Mal das neue Half Life bekommt eine andere Sprachausgabe als Englisch...
     
  5. Mir persönlich ist das egal, mein Englisch ist ausreichend. Zumal hier bei mir auf der Arbeit "Deutsch" kaum noch gesprochen wird (ist eher eine Zweitsprache) ;) Besser wenn man zeitig auf die internationale Sprache wechselt und sich damit vertraut macht. Die Globalisierung ist nicht zu stoppen und die Weltsprache wird nun einmal Englisch sein (bzw ist es schon)

    Zum Spiel: Meine Güte, mir gehen die menschlichen Gegner gewaltig auf den Sack! Aber schön zu sehen das man an diversen Verbesserungen arbeitet bzw schon welche umgesetzt hat. :)
     
    nullptr gefällt das.
  6. Also ich würde dann ehr auf Mandarin wechseln, grösste Muttersprache der Welt und nur knapp hinter Englisch ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Kommt auch immer darauf an, wie sie den Untertitel einbringen.Z.B. bei Rockstar Games ist der Untertitel so schnell weg das man, wenn man ihn
    komplett lesen will vom Spielfluß total abgelenkt wird .Wenn er Zeitverzögert weg genommen wird wäre es besser , aber trotzdem irgendwie Immersionskillent.Aber gut das sie es anbieten und man entscheiden kann ob man ihn nutzen will oder nicht.
     
  8. Wenn ich an Eden Tomorrow oder Lone Echo denke ist Ironie viel besser zu erkennen wenn die deutsche Sprache gesprochen wird.
    Es hebt das Spiel in eine andere Ebene finde ich.

    Habt ihr herausgefunden was das mit der "Spracheingabe" auf sich hat bzw. was da passiert? Reagieren die Zombies auf Sprache?
    Mit der Pimax passiert da nichts.
     
  9. Hab zwar das Mic vollaufgedreht und reingerufen,aber kein effekt.Da ich aber das Mic nie nutze, weiss ich garnicht ob es funktioniert.
    Bei dem Skyrim-Mod ,in welchem man die Texte srechen konnte, gab es aucg diverse Aussetzer.Deswegen weiss ich nicht ob es am Mic oder
    Windows lag/liegt.Wäre aber mal interessant was man mit der Option anfangen kann.