1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Kleiner Vorabtest von UploadVR zwischen der Quest Kompilierung und dieser für die Quest 2.
     
  2. Hab heute auch mal The Walking Dead Saints and Sinners gespielt und bin echt begeistert. Was Onslaught falsch gemacht hat, macht Saints and Sinners richtig.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. werden die zombies immer mehr, auch wenn ich 100 mal die gleiche location aufsuche? oder gibt es eine höchstanzahl?
     
  4. AbUnKo und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Und das obwohl es schon im Humble bundle war geil freut mich fürs Studio. Quest soll sich ja auch 10x besser verkauft haben als pc hoffe nur dass deswegen PC nicht vernachlässigt wird (Grafik, knuckles Support)
     
  6. Recht interessanter Talk von der diesjährigen GDC 2021 mitsamt retrospektive der Entwicklung.


    Recht interessant ist z.B. die Verkaufsstatistik.
    (Hier im Bild von dem Reddit User a_gilling besser veranschaulicht.)
    [​IMG]
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  7. Sorry Jungs aber Gott sei Dank gibt es die Quest, schaut euch mal die Verkaufszahlen an. Gefällt mir zwar auch nicht ganz, da ich am liebsten PC Hight Spiel genieße aber wenn die Quest dazu beiträgt, dass VR sich schneller verbreitet wird, soll es mir recht sein.
     
  8. Den Grafen bitte nicht falsch interpretieren, es handelt sich lediglich um Verkäufe in den jeweiligen Monaten. (y)
    Viel geht zwar sicher auf das Konto der Quest, aber in den Monaten des Quest releases wurden weiterhin auch PSVR/PCVR Versionen im z.B. Nov./Dez. verkauft. Im Feb. 2021 z.B. weniger als zum PSVR Release im Mai 2020 usw.
     
    ToM gefällt das.