Da bin ich aber mal gespannt https://www.gamepro.de/artikel/the-walking-dead-saints-and-sinners-preview,3353301.html
@SolKutTeR wenn man jetzt the Walking Dead im Oculus Store kauft und es mit der Index spielen will braucht man Revive?
Kleines Statusupdate bezüglich einer Deutschen Übersetzung, welche zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen wird.
FU und ich habe heute vorbestellt... Hätte ich das gewusst hätte ich es noch nicht gekauft da ich es ohne Deutschen Untertitel nicht spielen werde... Gleich Mal gucken ob storniert werden kann... Ich habe schon zu oft miterlebt das deutsche Sprache versprochen oder angekündigt wurden und dann entweder gar nicht kamen oder es Monate lang gedauert hat... Und da sie noch nicht mal sagen um wie lange es verschoben wird...
War vorher eigentlich bekannt das es überhaupt eine Deutsche Übersetzung geben wird? Da weder im Steam Store oder im Oculus Store dieses vermerkt ist. [Edit] Okay sehe gerade das die Einträge laut SteamDB vor 2 Stunden entfernt wurden. Sorry mein Fehler.
Ja, schade das die Übersetzung immer auf sich warten lässt. Hoffentlich ändert sich das auch mal bei VR Spielen. Auf das Spiel bin ich aber so heiß, dass ich nicht warten werde. Zumal man ja auch nie weis, wie gut die Lokalisierung wird. Meine Collecters Editon ist immer noch nicht verschickt worden. Einen SteamCode habe ich auch noch nicht
Ja schade auch. Ich habe meine Vorbestellung wieder storniert. Ich finde es auch ziemlich daneben kurz vor Release die anderen Sprachen zu streichen. Sollte man von ANFANG an klarer komunizieren. Ich bin gespannt wann die untertitel kommen. Ich hoffe nicht erst Monate später.