Naja, solange sie es noch VOR Release machen ist es doch okay - bedeutet ja nur, dass sie es vorhatten aber nicht mehr rechtzeitig geschafft haben. Natürlich muß es dann die einfache Möglichkeit geben, von einem Pre-Order zurückzutreten, was bei Steam kein Problem sein sollte, und sie sollten natürlich alle Vorbesteller informieren.
Also ich bereue es gerade, dass ich 150 € für die Towerediton ausgegeben habe. Habe weder eine Versandbestätigung noch eine Email bekommen. Weis auch nicht an wen ich mich wenden soll. Die Firma Xsolla inc. über die die Bestellung und der Verkauf abgewickelt wird, hat mir auf rückfrage geschrieben, dass der Release im ersten Quartal sei und kein genauer Zeitpunkt feststeht. Als ich antwortete der Release sei heute, wollten die einen Beweis dafür haben . Hab ich geliefert, seit dem keine Antwort.
bei Upload kommt es schon mal gut weg: https://uploadvr.com/the-walking-dead-saints-and-sinners-review/
Kann leider immer noch nicht installiert werden. Um 12 Uhr war der Stand noch ca. 5 Stunden.. dann um 17.30 Uhr noch ca 1 Stunde und jetzt wurde die Zeitangabe raus genommen. Schade auch das es nur auf English ist. Aber egal. Hauptsache der Grind, das Erkunden und das Crafting passt.
Ne, habe es bei Steam gekauft. Aktuell ein WMR Headset, und da Oculus, so wie es aussieht, sich eher auf Quest konzentriert und für PC VR dann eher "nur" neue Quests mit Link raus bringt ist mir Steam da lieber.
Ich finde es auch ziemlich daneben kurz vor Release die anderen Sprachen zu streichen. Sollte man von ANFANG an klarer komunizieren. Ich bin gespannt wann die untertitel kommen. Ich hoffe nicht erst Monate später.[/QUOTE] Ihr sollt den Biestern Messer in die Köpfe stecken, und nicht mit Ihnen sprechen..