1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thorrows - Story Driven VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von JackDaniels, 3. Mai 2017.

  1. Hallo liebes Forum,

    Ein paar Jungs und ich haben in den letzten Monaten an einem eigenen VR-Spiel geschraubt und sind nun so weit, dass wir mit einem ersten kleinen Video an die Öffentlichkeit gehen:



    Wie sind hier eure ersten Eindrücke?
    Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

    Grüße :)

    P.S.:
    Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitstreitern.
    Weitere Infos findet ihr unter https://www.thorrows.com/join-us/
     
  2. Willkommen im Forum JackDaniels,
    ...ganz ehrlich, mir gefällt der Thief Touch unglaublich gut! (y)
     
  3. Sieht gut aus!
    Eine Frage kam mir allerdings sofort auf: Wird es auch andere Arten der Fortbewegung geben?

    Gruß
     
  4. Danke dir. :)
    Ich bin tatsächlich schon seit 2014 hier angemeldet, war aber bis jetzt nur ein stiller Leser. :D

    Ja, die Fortbewegung per Touchpad ist bereits implementiert.
    Wir denken noch über weitere Fortbewegungsmethoden nach.
     
  5. Moin Moin,
    würde auf der Webseite den Schwarzen Kasten um den Text entweder transparent gestallten oder aber direkt entfernen ^^
    css .vc_custom_1493601732977 klasse entweder den background raus oder die Farbe auf transparent stellen ;)
    auch sollte das important dort überflüssig sein, auf euren anderen seiten habt ihr auch keine hintergrund bei entsprechenden Elementen, also warum dort ?!? :)

    das spiel selber sieht schon sehr interessant aus, freue mich auf die weitere entwicklung :D

    gruß
    cann0nf0dder
     
  6. Danke für die Vorschläge. [emoji846]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. np, hab keine leider keine ahnung von spieldesign, 3d modeling oder so .... sofern es nicht mit browser und inet zu tun hat :rolleyes: