1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 16. Juni 2016.

  1. ist verschoben wurden, soll erst monatsende rauskommen...
     
  2. Nein, gute Wahl. Musst halt noch warten.
     
  3. Nicht nur ähnlich, identisch würde ich sagen. In der Beschreibung weiter unten wird ja sogar einmal der Name Saitek Pro Flight verwendet...
    viel Spaß damit !! Werde auch diesen Freitag wohl nicht am Start sein... :(
     
  4. jojo, MadCatz ist von Saitek. MadCatz ist das übliche Gaming-Zubehör und Saitek der Simulations-Kram. Aber wahrscheinlich steht demnächst noch Logitech drauf ;)
     
  5. Sehr geehrter Herrxxx

    Bezüglich T.16000M.

    Danke dass Sie uns hinsichtlich Ihres Anliegens kontaktiert haben.

    Dieses Produkt müsste ab November in unseren Shop erhältlich sein.

    Bitte zögern Sie nicht uns auch hinsichtlich anderen Angelegenheiten anzuschreiben.
     
  6. Amazon schrieb mir heute: im System steht 05.10. aber es gibt noch keine Bestätigung vom Lieferanten
     
  7. Alternate gab als Lieferdatum bis vor 2 Wochen den 30.09 an. Jetzt ist es ein wages 2016. Werde mich wohl noch gedulden müssen.
     
  8. Jetzt mit "Elite Dangerous Arena" Bundle.

    [​IMG]
    Thrustmaster und Frontier Developments kündigen das Bundle des T.16000M mit Elite Dangerous Arena an.
    Das komplette Package ermöglicht den Spielern Teil von epischen, galaktischen Raumschlachten zu werden, quasi der Gladiator der Zukunft: Dies wird durch das Bundle des T.16000M mit Elite Dangerous Arena ermöglicht. Um unbesiegt aus den Elite Dangerous-Schlachten hervorzugehen, kann der Spacefighter sich auf die einzigartigen Features des T.16000M uneingeschränkt verlassen: Unter anderem eine extreme Präzision, ermöglicht durch die H.E.A.R.T (HallEffect Accurate Technology™)-Technologie, die mit magnetischen Sensoren bis zu 256x präzisere Werte als herkömmliche Systeme liefert.
    Weiterlesen →