1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanic VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2017.

  1. Also ich habe jetzt 25€ gespendet und bekomme für diese 25€ das finale Spiel und den Beta-Zugang. Ich muss später wenn das Spiel erscheint, keinen Cent mehr dazu bezahlen.
    Was das Spiel später kostet und ob sich das hier dann lohnt und insgesamt günstiger ist, als sich einfach über Steam die Release-Version zu kaufen, kann ich nicht sagen. Aber hier geht es ja auch in erster Linie darum, die Entwickler zu supporten.
     
  2. Hi
    Ja ok das war mir nicht klar wie sich das mit dem Geld verhält,
    die Idee des CF aber schon so werde ich nun auch mal 25 Euro investieren.
    Gruß Jo
     
    Marcus und SolKutTeR gefällt das.
  3. Gerade die ersten Missionen mal angezockt und eigentlich für ganz gut befunden.
    Klar, es wird nicht an "Honor and Glory" rankommen, da es nicht wirklcih detailgetreu nachgebaut wurde, aber ich hatte durchaus Spaß, denn die Atmosphäre ist schon sehr packend wenn man mit dem Rover durch die Titanic taucht! Einige Mankos hatte es aber, zB. unsichtbare Wände und etwas haklige Steuerung.
    Hier mein Gameplay dazu:
     
    Marcus gefällt das.
  4. Neues Bildmaterial und kleines Statusupdate.

    [​IMG]
     
  5. Kleines Update, neues Bildmaterial und Video.


     
  6. Ein Lebenszeichen, neue Homepage und Release bereits in einigen Wochen. [​IMG]






    Hier findet Ihr noch weitere Videos, welchen Education Aspekt das Projekt bereithält. (y)
     
    stoeppel und axacuatl gefällt das.
  7. Morgen ist es soweit... :love:
     
    axacuatl, stoeppel und TotallyDigital gefällt das.
  8. Hallo,
    da habe ich ein paar Fragen :)

    1.) ist es nun das komplette Spiel was jetzt erschienen ist?
    der Preis für "normale Käufen nur 15,99 bzw. 19,99 ?

    2.) was ist mit "uns" Projektunterstützer (25 Euro) bekommen wir das umsonst?

    *hmmmm
    Danke euch.
    Gruß Jo
     
  9. Bin zwar kein Kickstarter Unterstützer, aber eigentlich sollte Dir eine Version zustehen mitsamt Digital Workbook. ;)

    Update Nr. 32 Titanic VR is here!
    Hi Backers!
    Titanic VR has finally arrived at STEAM and Oculus today!
    We would like to thank each and every one of you for your contributions and continued support these past two years.

    Note to Kickstarter backers who should receive our Digital Workbook.
    Note on PlayStation Support
    Weiterlesen →
     
  10. … Titanic VR in seiner jetzigen Form ist unglaublich gut gemacht.

    Die Experience unglaublich intensiv: Den Untergang als "gerettetes" Kind miterleben und die Trennung von Teilen der Familie förmlich zu spüren schon fast zu "echt". Daneben gibt es noch Tauchgänge (lang und kurz). Das ist Geschichte "live" erleben. Wirklich einfach gut gemacht und jeden Cent wert. Man sitzt einfach nur da und staunt. Grafik, Geräusche und Erfahrung sind sehr stimmig. Überall Menschen die sprechen oder schreien. Man hört die Wellen und man kann die "Kälte" spüren.

    Bisher habe ich noch keine Missionen abgeschlossen, die kommen aber noch. Die Grafik finde ich stimmig. Die Sichtweite ist eh stark eingeschränkt. Die Texturen gehen in Ordnung.

    Sowas bitte mehr.
     
    TotallyDigital gefällt das.