Ich habe das Problem das sich bei mir wenn ich den kopf bewege alles hinterher zieht, also so verschwommen wird! Besonders fällt es bei Poly World auf! Ist egal ob im Direct oder extended mode, hab die rift als zweiten monitor auch auf 75Hz stehen. Woran kann es noch liegen oder ist der Bildschirm einfach noch so "schlecht"?
Hast du bei der Schreibtischdemo ebenfalls das Problem des hinterher-ziehens? Teste es mal an der Schreibtischdemo bzw. An der Tuscanydemo. Ich kenne jetzt Poly World nicht, kann nur sagen dass ich manchmal (ganz selten) das Gefühl habe, dass das Bild leicht flimmert. Stört jetzt nicht, aber es fällt hin und wieder auf.
Also bei der Tuscany Demo ist das Bild um einiges Besser. Denke es liegt an den Unity demos! Weiss aber nicht genau ob an mir oder ob es jeder hat...
Muss ehrlich gestehen, diesem Projekt habe ich mich noch garnicht gewidmet. Unitydemos! Was gibt es dabei zu beachten? (Wollte heute mal den Rollercoaster testen).
Sind doch fast alles Unity Demos Was zockst du denn? Bei den Unitydemos ist immer eine "xxxxx_DirectToRift" exe dabei, einfach anklicken und los gehts Hab bisher auch leider nur kurze demos anschauen können und habe noch nicht wirklich was spielen können. Gibt es denn außer Elite Dangerous was was sich lohnt? Was man mal länger mit dem DK2 spielen kann?
Ok, mein Fehler. Ich habe von den alten Unitydemos gesprochen (Burgrollercoaster, etc.). Also die Demos, bei denen kein directtorift dabei ist.