1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] Reshade VR für SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Rocco, 1. Mai 2021.

  1. Mal noch ein kleines Update dazu, mittlerweile gab es ja einige neue Versionen von ReShade:

    Mittlweile trifft nur noch der oben genannte Punkt 1) zu; der zweite hat sich erledigt (natürlich beeinträchtigen viele aktive Filter die Leistung, aber das ist ja klar). Aber: Das Spiel crasht sehr häufig mit installierter ReShade (kommt auch ne Fehlermeldung)... schade, weiterhin hier nicht anwendbar :confused:
     
  2. Kann mir einer bite helfen?
    Ich habe eine VR Brille und würde gerne night vision auf die VR haben, leider funktioniert das super aber nur auf dem Monitor. Dafür nutz ich das reshade Tool.
    Einer eine Idee wie man das auch in der VR Sehen kann wie im Bild?
    Es ist FS2020 übrigens.

    Danke
     

    Anhänge:

    • kl.jpg
      kl.jpg
      Dateigröße:
      815,8 KB
      Aufrufe:
      9
  3. ... und mit Version 6.0 nun sogar mit OpenXR Support. (y)
     
    Seadersn, Thomas-3D, Rocco und 4 anderen gefällt das.