1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

1. Bioshock Infinite in VR ?? Da wird mir schon schlecht, wenn ich es hier lese!
    Ich hatte es selten, dass mir bei einem Flatgame schlecht wurde, aber die Fahrten mit der Skybahn oder wie die nochmal hieß haben mich echt gestört.
    Aber vlt bin ich jetzt ja abgehärteter, konnte gestern sogar nach kurzem anfänglichen Aufmucken des Magens in den Karts fahren bei PJC, was mich vor einem halben Jahr noch sofort umgehauen hatte. Vlt gebe ich Bioshock Infinite doch noch eine zweite Chance - aber lieber in 2D, glaube cih...

2. Also bei Bioshock hatte ich selbst nach 1,5 Stunden am Stück nichts bemerkt, trotz zusätzlich zum Spielgeschehen, regelmäßigen FPS Einbrüchen.
    Nur die übliche leichte Überanstrengung/Reizüberflutung, die ich aber bei so ziemlich allen VR Apps nach mehr als einer Stunde habe.
    Damals hätte ich das Spiel keine 5 Minuten ausgehalten.

Die Fahrten mit den Skylines sind cool und finde ich halbwegs erträglich, da die Kamera immer am Horizont fest ist. Nur die Landungen sind durch das Kameragewackel bisschen übel. ^^

Der zweite DLC spielt sich ne ganze Ecke angenehmer für VR, da anscheinend eher auf ruhiges Stealth Gameplay ausgelegt. Aber bin noch nicht durch damit.

3. Hat jemand Fallout 4 damit schon probiert? wie läuft das?

4. Warte bei Fallout auf den release des supports.. tu dir den gefallen ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ok mache ich :) hm kann man mit Vorpx auch den Rundumblick aufbauen oder ist das nur wie vor einer Großen Leinwand zu sitzen?

6. und paar andere ^^

7. ok habe glaub falsch gefragt^^ Hat mann mit Vorpx auch das Gefühl im Spiel zu sein so das man meint die Chars würden wirklich vor einem Stehen?^^

8. Jop hat man, habe bis her Oblivion,Fallout3,Dishonored und Skyrim damit gespielt und ich war immer mittendrin:love:..... ABER nur 20-30 min, dann sagt mein Körper es langt :sick: und muss längere zeit pausieren.
    Andere NativeVR Spiele (Vanishing Realms,Solus oder Elite) kann ich ohne probleme Stundenlang zocken (y)

9. Ok weil ich habs gekauft weil ich einfach mal damit Spielen wollte bei mir war es aber nur wie vor einer Leinwand zu sitzen ( Den Kino Mode habe ich nicht aktiv gehabt )

Was kann das sein?

10. weil das der cinema mode von steamvr war?