1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. Du musst Dich bei VorpX anmelden und kannst dann in der Cloud nach einem Profil für Dein Spiel suchen...bei den Profilen wird dann angezeigt mit welcher VorpX Version es erstellt wurde...neue Version = aktuell...

    Hab ich doch in diesem Thread schon beschrieben....Ich benutze 2.Windows 10 Partionen...Eine mit dem aktuellem Nvidia Treiber für native VR-Spiele und Mods...und eine Bootpartion mit dem letzten 3D Vision Treiber von Nvidia...so kann ich jeh nach Bedarf mit einem Rechner schnell switchen...


    SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt
     
    #371 Thomas-3D, 17. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022
  2. SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt
    Das Spiel hab ich nicht, aber ich spiele sehr gerne Rocket League und für mich war das 3D ein Gamechanger, wodurch ich den Ball auch wesentlich besser einschätzen kann.


    SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt
     
    #372 The-Wolf, 18. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022
  3. Dank Dir für den Tipp @The-Wolf, wenn ich die Zeit am Wochenende finde schau ich gerne mal rein. (y)
     
  4. Habe das ganze einmal aufgegliedert und einige Beiträte aufgeteilt. Wundert euch daher nicht, wenn euer Beitrags-Counter um 1-2 Stellen gestiegen ist. Alles Weitere findet ihr nun an folgender Stelle:
    3D - Beamer vs. VR

    (Wenn ich ein Beitrag vergessen habe, oder der Titel nicht passt, sagt mir bitte Bescheid.) (y)
     
    Thomas-3D und marcus locos gefällt das.
  5. Besitzt jemand vielleicht zufällig noch die Setup Datei?
    Leider kann ich durch einen Wegfall der alten eMail-Adresse keine neue Installations-Datei anfordern.
     
  6. hab ich noch, kann ich dir morgen mal raussuchen…
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das wäre super, dank Dir @Fersy!
     
  8. du hast post :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Du bist der beste, dank Dir!
     
    Fersy gefällt das.