Tower Tag Home

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2020.


  1. Es gibt Grenzen. Und damit würde ich für mich persönlich eine überschreiten.
     
    Cmdr.ECO und dstar gefällt das.
  2. Abgesehen davon sollte man sich überlegen, ob man deutsche VR Entwickler nicht dadurch unterstützen sollte, dass man ihre Produkt schlicht - kauft ?
     
    dstar, Hunter82, maxxs und 2 anderen gefällt das.
  3. Na gut dann keine Sales mehr in Anspruch nehmen immer Vollpreis bezahlen und das auch bei der Hardware man will ja die Entwickler unterstützen.
    Wenn ich ein Spiel vom Entwickler geschenkt bekomme der sich auch noch bedankt das ich ihn unterstützte dann finde ich daran nichts verkehrt.
    Ich wusste schon im Vorfeld das solche Posts kommen werden,also kein Problem für mich.
    Der ein oder andere wird sich aber freuen.
     
  4. Klar, wenn sie es so bewerben, kann man das machen - war nur als Gedankenanstoß gemeint...
     
    komisch gefällt das.
  5. Sie müssen halt zum Start eine Playerbase aufbauen - nichts schadet einem PvP-Titel mehr als leere Server. Das äußert sich in schlechten Reviews und dann kauft es erst recht keiner mehr. Kann daher gut verstehen, dass sie momentan mit allen Mitteln versuchen Spieler auf die Server zu bekommen. Das zählt wohl unter "Anfangsinvestitionen".

    Im Alternative Realitäten Podcast hatten wir gerade ein nettes Gespräch mit einem der VR-Nerds und es gab auch zahlreiche Keys für die Live-Zuschauer.
     
  6. Bin gerade im bHaptics Shop, für die bHaptics Tactsuit Feedbackweste, über den Vive TowerTag Blaster für $119 gestolpert, vielleicht ja interessant für den ein oder anderen? (Rift S/Quest findet man bisher lediglich als 3D-Druckmatrix.)

    Laut Phillip handelt es sich jedoch um die veraltete Version, welche zwar über eine entsprechende LED Beleuchtung verfügt, aber auch entsprechend hoch im Preis angesiedelt ist. (Falls sie sich um einen eigenen Vertrieb bemühen, sollte ein solches Kit günstiger daherkommen.)

    Screenshot_2020-06-01 Tower-Tag Official Shop.jpg
     
  7. Glaube das muss ich auch mal probieren, gibt's das auch für die quest? Bin bald wieder auf Montage.. Und mein setup ist noch nicht aufgebaut.... Man man man... Das mit dem Umzug zieht sich
     
  8. Das nenne ich mal eine interessante und gelungene Aktion, hab ich so bisher auch noch nicht gesehen. (y)
    Wenn ihr Rang 9 erreicht bekommt ihr einen kostenlosen Steam Key, wenn ihr ein entsprechendes Foto per Facebook PM verschickt.
    [​IMG]


    [Edit]
    Wenn ihr bei Facebook kein Profil haben solltet, könnt Ihr das entsprechende Bild auch in dem offiziellen Discord Server hosten. (y)
     
    #19 SolKutTeR, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020

Diese Seite empfehlen