1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transference - Entkomme einem verwirrten Verstand

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Neuer Trailer, passend zur kommenden Gamescom 2018 und kostenloser Demoversion für PS4 & PSVR. (y)
    Plus derzeitiger Ubisoft Gamecom Sale mit -10% und für 22,99€ statt 24,99€.
     
  2. Kleines Produktvideo von Ubisoft.

     
  3. Ohwei, ich dachte blauäugig, das ist ein reinrassiger VR Titel, hatten ihn mir extra für dass Wireless Kit aufgehoben, weil da macht Horror am meisten Spaß. Was ein Fehler. Ist wirklich nur fürs sitzen ausgelegt. Und es werden keine Charponekrenzen angezeigt. Bin erstmal voll in den Schrank gelaufen, weil ich mich da voll drauf verlasse, dass wenn ich ein Spiel aus Steam VR Starte da auch Cahrpongrenzen sind. Das find ich echt krass von Ubisoft. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vorher nicht darauf geachtet habe, dass da nur sitzend angegeben ist. Schade verschenktes Potential... Und leergeräumtes Regal :(
     
  4. @Oimann was sagst du zu Story … lohnt es?
     
  5. … habe es mir geholt und bin begeistert. Tolle Atmosphäre, super Grafik und eine spannende Story. Ich spiele es mit den Vive Controllern (es ist zwar auf Pad ausgelegt), aber die Controller werden im Raum erfasst und man öffnet damit Türen oder hebt Gegenstände auf. Wer Akte X und Co. mag, kann hier zugreifen.
    Spannung und Mystery pur.