1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"True Player Gear" - Cross Plattform HMD aus Kanada

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Believer, 28. März 2014.

  1. Wer lässt sich denn sowas wie die E3 als Entwickler entgehen?
    Technische Probleme? Ja is klar ;)

    Eine Firma, die sich SO sehr davor drückt ihr Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen (und wenn es eben nur ein Prototyp ist), hat doch was zu verbergen (oder einfach gar nichts vorzuweisen ausser heisse Luft).
    Auch wenn ich mich wiederhole - die sind angeblich seit 9 Jahren (!!!) daran das zu entwickeln und haben nichts, nada vorzuweisen?

    Damit schaden sie der VR Szene nur, als dass sie ihr nutzen bringen würden.
     


  2. Vielleicht waren die Mitarbeiter die meiste Zeit am surfen, so wie ich gerad :rolleyes:
     
  3. Ich glaube der Junge hier kann mehr zeigen und der hat vielleicht 1 Woche gebraucht :D
    Aber 2000$ ? Was soll da so teuer sein, Holz, Leim, Skibrille, bis auf die Linsen und das Display kostet das doch alles nichts...
     
    #53 Christian87, 24. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Hässliches Ding, aber immerhin mehr als TPG vorzuweisen hat (vielleicht bekommt er ja von denen den 3D Print zum Case, dann ists wenigstens ein echtes und kein gefaketes HMD von TPG :p ).
     
  5. [UPDATE]
    "True Player Gear - Totem", bekam neuen Namen.

    [​IMG]
    Ab sofort läuft das ganze Projekt unter dem Namen "Vrvana"
    Neue Homepage ist nun auch Online gegangen.
     
  6. Einen Prototypen haben sie trotzdem noch nicht vorzuweisen, also ich werde die nicht länger verfolgen bis ein Prototyp da ist.
     
  7. Bin mal gespannt wann mehr zu sehen ist. Ich befürchte bei den Features wird es dazu auch nicht sonderlich billig werden. ^^
     
  8. Vrvana wird wohl ins Nirvana verschwinden früher oder später.
     
  9. Hier mal wieder ein Lebenszeichen von der TPG:



    Angeblich soll die Kickstarter-Kampagne bald starten...
     
    #59 Zork, 11. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016