Twitch chat in Vr einbinden ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von EckiHD, 15. Juli 2017.

  1. Habe gehört man kann den twitch chat in ocolus rift mit einbinden. geht das wirklich ?? wenn ja wie ??
     
  2. Willkommen im Forum EckiHD,
    OVRdrop sollte dies eigentlich schaffen.
     
  3. ok also damit ichs richtig verstanden hab brauche OVRDrop und dann kann ich den chat einbinden ? auch wenn diese anwendung über steam geht kann ichs gleichzeitig anzeigen lassen und ein game von der ocolus app spielen ?
     
  4. Sollte eigentlich funktionieren.

    Aber Du kannst ja mal Hello V versuchen, dass ist zur zeit lediglich nur für Rift verfügbar, jedoch noch kostenlos vorhanden. ;)
     
  5. ok danke dir .
    glaub bin grad irgendwie zu doof :D habs installiert ausgewählt was angezeigt werden soll und injected. was soll ich nun 2 mal ab headset tippen ? Oo
     
  6. ahh ok danke dir :D leider sehen das die leute die den stream dann gucken auch hmm das blöd, schade :(
     
  7. Dann bleibt Dir noch OVRdrop, zur Not kannst Du es ja wieder zurück geben bei Steam, wenn Du unter 2 Std Nutzungsdauer bleibst.
    (Glaube zumindest das es 2 Stunden sind, habe bisher noch nichts bei Steam zurückgegeben.)
     
  8. ja aber schätze mal das man das auch im stream sehen wird. eigentlich ja auch logisch hab ich vorher garnicht drüber nachgedacht :/
     
  9. :ROFLMAO::LOL: Ach so meintest Du das, dachte jetzt es geht Dir darum, dass die Zuschauer das Tappen auf die Rift sehen, aber Du meinst das Overlay an sich.
     

Diese Seite empfehlen