1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UE4 - Entwicklung, Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von nn23, 14. Mai 2014.

  1. Ujuju, dass sieht aber nicht nach Another One aus!
    Sehen wir da ein neues Projekt von Dir WeAreVR?
    Sieht interessant aus! [​IMG]
     
  2. Ups, Game Ankündigung geleakt. ;)

    Also so wie ich mir dachte, sehr nice. Ich brauch wieder ein Abo! XD
     
  3. Ja Balmung, warte schon ewig darauf, endlich Dein "Basement" zu betreten.
    Hast schon weiter daran arbeitet können?
     
  4. Bisher wissen eigentlich nur wenige auserwählte Leute davon :)
    Aber hier im Forum sind wir ja unter uns.

    Ich habe mich vor kurzem wieder an die UE4 gesetzt und entwickel das jetzt weiter.
    Hat sich vieles verändert, ich hoffe zum besseren :)
     
  5. Also mein Interesse haste geweckt! (y)
    Halte uns auf dem laufenden, bin echt gespannt.
    ("Another One" war ne interessante Erfahrung.)
     
  6. Der Vorteil von seinem Projekt ist, dass es keine aufwendige Texturen braucht. Alles was mir so im Kopf herumschwirrt erschlägt schon allein durch die nötigen Texturen selbst. XD

    Nope, noch nicht, aber vielleicht bald. Wobei die Bilder oben nicht exakt dem letzten Stand entsprechen, wirklich viel kam jetzt aber auch nicht hinzu, weshalb ich keine neuen Bilder habe. Ist ja auch eher ein sehr einfach gehaltenes Übungsprojekt. Da bietet sich ja so ein einfaches Projekt ja geradezu an, einfach nur ein Raum mit Gegenständen, vielleicht auch mit einfacher Interaktion wie TV einschalten oder auch nur das Licht. Mal sehen ob es überhaupt je richtig fertig wird. ^^
     
  7. Ab heute, für alle welche die "Unreal Engine 4" nicht kommerziell nutzen, ist diese umsonst!
    [Quelle]
     
  8. Ja, ich suche noch immer den Haken daran... kaum zu glauben. ^^

    Dazu hab ich auch meinem Konto im Launcher auch noch eine 30 Euro Gutschrift, vermutlich für den Marktplatz. oO

    Das wird der Engine noch mal nen ganz schönen pusch geben, selbst der Source Code soll damit nun völlig kostenlos zur Verfügung stehen. Bleiben lediglich die 5%, die Epic von den Einnahmen will.

    Da muss sich CryTek nun wirklich was einfallen lassen. ;)
     
  9. Ok, überredet dann werd ich auch mal was mit der UE4 basteln:D
     
  10. So gewinnt man Kunden und vor allem Marktanteile! Kein schlechter Zug ^^