1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Bodycam - Fotorealistischer Shooter (PC)

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von zyn, 6. Juni 2024.

1. Wirkt komisch wenn die Waffe sich ohne Hände und Arme durch den Level bewegt.

2. Das finde ich persönlich nicht so tragisch, allerdings finde ich, dass ohne den ganzen Bildverschlechterungs-Filter die Seele des Spiels weg ist.

3. Empfinde ich auch so. Manche Spiele muss man nicht in VR bringen. Bodycam lebt ja von dem "Bodycam"-Effekt, als würde man ne Aufnahme anschauen. Nimmt man das alles weg, kann man auch direkt Pavlov und Co. zocken. ^^

Deswegen hader ich auch Routine in VR zu zocken, denn der von den Entwicklern benutzte Stil hat schon was, aber wenn man das in VR wieder alles rausnehmen muss, damit man was erkennt... schwierig. :)

SolKutTeR gefällt das.
  4. Es gibt überragende Flattitel die in VR nie das entfalten können, was sie in Flat schaffen. Ist wie z.B. The Blair Witch Project ohne den VHS-Filter. Ja VR ist cool, aber auch nur eine weitere Form des Konsums von Medien. Ich muss auch nicht alles in VR spielen nur, weil es VR gibt. Wenn auch andere Titel wiederum von VR Profitieren, so ist es nicht. Verdammt wie komme ich aus der Nummer nur wieder raus? :ROFLMAO::LOL:(y)

Hoshi82 und jeeric gefällt das.
  5. Sei froh das wir hier in einem sehr liberalen VR Forum sind:rolleyes::LOL:

SolKutTeR gefällt das.
  6. Genau, und bei dem Admin darf ich mich dann wieder rechtfertigen. :ROFLMAO::LOL: