1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR Demo-Umgebungen, Szenen in der UE4 / UE5

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 26. Januar 2024.

1. Hab mich gestern mal durch die Demos getestet, auf High konnte ich 45 FPS für nötige Reprojection halten.

Unser FOV Trick kam hier auch wieder zum Einsatz @AndiS3D :D

Sieht schon krass aus! In der Friedhof/Kirchen Demo hab ich mich schon bisschen aufgehalten!

AndiS3D gefällt das.
  2. Die Rome TechDemo mag augenscheinlich zu verzücken. :notworthy:

counter68 und Blitzz-Licht gefällt das.
  3. Das Old Mine Asset Pack macht augenscheinlich auch einen guten Eindruck. :eek::notworthy:

counter68 und Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Environment-Tech-Demo Unreal-Engine 5.4
    Detailreich und grafisch beindruckende Demo "Witcher-Like" (mit unterschiedlichen Tageszeiten einstellbar) von "Scans Factory"

(Downloadl-Links finden sich im Youtube-Link in der Beschreibung)

Odyssey_Plus_Man, AndiS3D und SolKutTeR gefällt das.
  5. Wow, die läuft verdammt gut. (5900X & 3080TI) (y)

6. Ui, das hätte ich nicht gedacht, läuft diese Demo mit UEVR und der 5090 doch tatsächlich nativ auf ultra, ich könnte sogar die Auflösung noch hochdrehen. :whistle::D

Ha, ups, sorry, hatte VD falsch eingestellt, SSW war noch an. :whistle::censored:

#26 AndiS3D, 23. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
  7. Recht interaktive Umgebung in Paris - Fontaine Saint-Michel. Hier der Link zum Download.

SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.
  8. Habe mir jetzt mal die "Electric Dreams" Demo angeschaut (ohne Epic Account)....oioioi. (y)

...da ich die Demo OHNE Epic Account gesucht habe, bin ich auf folgende Seite aufmerksam geworden: https://fishtankstudios.itch.io/

Da sieht man, daß auch VR geplant ist! :eek:(y)
    (ist aktuell als "coming soon" in der Tech-Demo)

9. Hammerumgebung und Details (y). Gibt auch einen Tag- und Nachtmodus.
    Zieht aber auch ordentlich Leistung....Hab bei High so um die 12 bis 13 FPS mit DLSS :whistle:
    :)