Hatten wir doch schon untereinander geklärt, alles gut. Der Hinweis auf solche Zusammenhänge sollte aber natürlich immer erlaubt sein, nur die weitere Diskussion in private Nachrichten oder ein anderes Fourm verlagert werden…
So isses... wollte dahingehend nur einen Hinweis da lassen. An eine Diskussion zu dem Thema hab ich kein Interesse.
Es gilt hier halt gleiches Recht für alle, da musst Du mit klar kommen. @SolKutTeR hat sich dasselbe Recht als Mod herausgenommen, das Du Dir als user herausnahmst, als Du den kurzen Strang übers Gendern mit "Buh, nicht wieder diese "besorgten Bürger" " recht barsch abgeschnitten hast. Ich fand sogar Deinen Hinweis auf die mutmaßlichen Verstrickungen des Publishers von diesem Horrorgame berechtigt, interessant und in Ordnung. Aber normalerweise "diskutiert" man anschließend darüber, aus dem medienkritischen Grundsatz heraus, dass man Quellen analytisch auf Validität überprüfen muss, inwieweit diese erheblichen Vorwürfe zutreffen und inwieweit hier vielleicht auch verzerrt wird, um einen Konkurrenten auszuschalten. Da sowas aber tatsächlich zu weit führen würde und aus diesem VR-Forum dann eines mit politischem Bauchladen werden würde, finde ich die Grundsatzentscheidung des mods, politics ganz außen vor zu lassen, absolut ok. Ich werde jedenfalls deine Links sorgfältig lesen und etwas recherchieren und nehme solche Vorwürfe nicht auf die leichte Schulter. Meinen Standpunkt, dass darauf eine freie Abwägung erfolgen können muss, ändere ich jedoch nicht.
Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich weiß eher nicht was du jetzt von mir willst... anscheinend bist du hier der einzige der irgendwie ein Problem hat.
Ich dachte, das war jetzt ausdiskutiert? Nehmt es doch sonst bitte in eine PN, wenn ihr euch noch weiter austauschen möchtet. Oder jeder von euch macht jetzt einfach einen Deckel drauf und schreibt einfach nix mehr, und trinkt (etwas später heute) ein Bierchen, was vielleicht noch besser wäre
Sag bitte nicht "ihr". Ich habe dahingehend überhaupt kein Interesse mich mit ihm auszutauschen. Ganz im Gegenteil sogar. Ich weiß auch gar nicht was er da von mir will. Wie du ja gesagt hast... das Thema war hier ja schon durch. Da empfehle ich eher die Ignore-Funktion... dann muss man sich dahingehend keine Sorgen machen!
Zurück zum Thema, ich möchte das Spiel nicht in VR spielen, ich glaube ich scheisse mir dann in die Hose.....