Welche sind die UEVR must play games? Kurze Liste wäre schön gerne neuer Faden. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Da müsste ggf. @SolKutTeR eine Liste im Startpost oder irgendwo präsent aktuell halten, denn jede(r) hat hier sicher eigene Vorstellungen von guten Spielen. Ich selbst habe nur Palworld mit UEVR ausgiebig gespielt. Ungefähr ~40 Stunden 6DoF und das hat wirklich gut funktioniert. Dank DLSS auch recht performant.
Ich mache es mir mal einfach, zack innen neuen Fred und ihr kümmert euch darum. Hab den Thread auch mal oben festgepinnt.
Naja, wird halt unübersichtlich, wenn zwischendurch noch darüber diskutiert wird. So wie jetzt hier über den Thread im Allgemeinen!
Du sagst es ja selber, die unterschiedlichen Präferenzen von uns VRückten hier macht eine Auflistung verdammt schwierig. Dann öffne ich euch mal den Weg und werfe Scorn in den Ring. Auch wenn ich es bisher noch nicht durchgespielt habe, war es mit Gamepad recht interessant bis dahin.
Wenn möglich (kein Zwang) lasst uns versuchen, die Titel auch namentlich mit Verlinkung in dem entsprechenden Thread (wenn vorhanden) zu hinterlegen, damit Diskussionen im besten Fall in diesen Threads weitergeführt werden und wir uns hier auf die eigentlichen Empfehlungen konzentrieren können. @Hooky ich bin mal so frei und spring in die Bresche. Dead Island 2 Sackboy: A Big Adventure Gylt (gibt es leider "noch" keinen Thread ) Still Wakes the Deep Star Wars Jedi: Fallen Order
Mein Tipp (natürlich) Stray Hier der Faden dazu und hier mein UEVR Profil (Achtung, die Upload-Seite ballert einen mit Werbung zu; muss so lange weg geclickt werden, bis der Download Button kommt) Würde sehr empfehlen mit Gamepad zu spielen, statt mit Motion Controller, da diese 1) hier nix bringen und 2) die Kreuztaste viel benötigt wird und das ist schwierig mit Motion Controller UEVR bietet dafür zwar ne Lösung, aber ist umständlich).