1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Ready or Not

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von kellerbach, 2. Januar 2024.

  1. Also meine Freundin Chat Gipity sagt das geht

    Ready or Not ist zwar primär als taktischer Koop-Shooter gedacht, aber du kannst es auch alleine im Singleplayer spielen. Dabei übernimmst du die Rolle des Teamleaders und steuerst ein SWAT-Team mit KI-Begleitern, denen du über das Command-Menü (z. B. Tür sichern, Flashbang werfen, Räume stürmen) Befehle gibst



    In der Gruppe ordnet sich doch keiner unter. Dem Achim ist langweilig und der rennt mir doch egal einfach so rein so läuft es doch.
     
    #31 roads, 19. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2025
  2. Bin gespannt was da kommt denn mit so einer Menüführung würde es mir wenig Spass machen und aus der Immersion rausholen. Ohne Voiceattack gar nicht vorstellbar in VR zu spielen.
     
  3. Die NPCs stehen gerne mal im Weg.
    Aber ich meinte mit meine Jungs den Multiplayer :D
    Sich da zu koordinieren ist bestimmt eine Herausforderung. Und so mancher macht dann bestimmt Alleingänge ohne Absprache und verkackt die Runde :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen... @Lev Arris für die nächsten acht Monate, denke den guten @axacuatl könnten wir auch für so etwas begeistern. :whistle:(y)
     
  5. Und dann kommt noch dazu alle regelmässig zusammenzubekommen. Das ging bevor man gearbeitet hat.
     
  6. Gerade 40% Rabatt auf Steam. Mehr als 50% gabs nie, wenn es jemand direkt von Steam haben will, statt CD-keys oder so. Gibt einen Discord Kanal für dass VRO kommende Mod.

     
    #37 roads, 27. August 2025 um 13:04 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025 um 19:33 Uhr
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Wenn ich das lese weiss ich warum ich mich mit UEVR nicht beschäftige. Working dies und working das.
     
  8. Der Text bezieht sich aber auf die "richtige" VR Mod von Oasis, die wahrscheinlich auch auf UEVR basiert aber eine traditionelle VR Mod wird und weiter geht als nur mit UEVR injecten und ein paar Gegenstände an den Controller klatschen, damit man es 6Dof nennen kann.

    Persönlich finde ich UEVR jetzt auch den DAS Tool für VR, als noch zu Anfangszeiten. Es ist oft zu fummelig, wenn man wirklich gute 6dof Interaktion will, Huds sind nicht im 3D Raum und oft schwer anzupassen, Grafikfehler, fehlende Effekte die nicht mehr gerendert werden. Es gibt gute Spiele dafür, wie z.B. Still Wakes the Deep, aber ein Witchfire oder Robocop... bedingt geil. Dennoch wirds gelobt als wenn es das Beste Ever ist. Ist es mMn aber nicht.

    Das Tool an sich ist super und was Praydog da auf die Beine gestellt hat, aber die Fummelei und selbst das Ergebnis mit fertigen Profilen... man muss schon sehr viel für sich "ausblenden" um die Macken nicht zu sehen und es genießen zu können. Ich nehme jede VR Mod bei nem UE Spiel als die UEVR muss ich zugeben. Selbst Hogwarts spiele ich lieber mit der Real Mod als mit UEVR, da es (bis auf VR Controller) besser angepasst ist.
     
    ReVoltaire gefällt das.
  9. Volle Zustimmung (also bis auf den letzten Satz mit den Luke Ross Mods).

    Anfangs hatte ich mit UEVR die Hoffnung, dass die zumindest das Grundgerüst liefert und - wenn es schon keine 6DoF inkl. Bewegungscontroller - kann, ist es ein leichtes, das noch mit einer richtigen Mod abzurunden, die das dann abdeckt. Nur... in den wenigstens Fällen gibt es das sowas. Am Ende ist es immer ein "ausblenden" der ganzen Macken, dann hat man seinen Spaß - wie du schon schreibst.

    Nur ist es selbst mit dem Ausblenden noch immer kein Vergleich zu "echten" VR-Modifikationen wie bei Valheim, Outer Wilds, Deep Rock Galactic, Risk Of Rain 2, etc.