Ready or Not - VRO

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. August 2025.

  1. Das ist mit richtigem Nachladen. Kein Knopp drücken und fertig. Du musst auch den Ladebolzen durchziehen. Fühlte sich schon wie ein nativer VR Shooter an.

    @SolKutTeR falls es auf UEVR aufbaut, hab ichs nicht gemerkt, aber man braucht nix und ich denke das läuft auch, wenn man es nie installiert hätte. Ich konnte auch nix aufm Discord finden, das es UEVR nutzt.
     
    ReVoltaire gefällt das.
  2. @Hoshi82 : Danke für die Info. Hab mir das Spiel mal auf die Wunschliste gepackt. 50 EUR ist mir es (noch) nicht wert, daher warte ich auf'nen Sale.
     
    Hooky gefällt das.
  3. Ich habe bei einem reseller für 20 geschossen
     


  4. 5min installguide
     
    Hooky und axacuatl gefällt das.
  5. Wie läufts so FPS technisch? Kriegt man mit der Q3 native 72FPS hin?
    Shooter fühlen sich ja mit Reprojection meistens zu schwammig an...
     
  6. Konnte noch nicht testen, werde ich am WE aber machen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Habs mir jetzt mal für 29€ im Sale geholt bei Steam (y)
    Werde berichten!

    Edit: Also hab gestern Nacht noch kurz ne Mission angespielt und direkt gestorben :D

    Echt immersiv die Kiste! Lief mit der Q3 und Virtual Desktop VDXR sehr fluffig ohne groß einen Einstellungs-Marathon zu starten. Das Handtracking war ziemlich on-point.

    Das OpenXR Toolkit muss aber aus, damit hatte ich so schwammiges Headtracking.

    Freu mich heute Abend weiter zu testen.. in das taktikmäßige muss man sich aber wirklich erstmal reinfühlen, aber es fühlt sich schon sick und bedrohlich an!
     
    #48 Hooky, 25. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2025
    axacuatl, Odyssey_Plus_Man und ReVoltaire gefällt das.
  8. Nochmal ein kleines Update zur Mod...

    Vielleicht kann @Hoshi82 da auch noch was zu sagen:

    FPS waren bei mir eigentlich auf mittleren Settings gut zu halten mit 72fps, in Level 3 komme ich maximal auf unter 70 und es ruckelt schon ziemlich + da ist irgendein Bug in der Map, wo man im Haus plötzlich durch den Boden fällt :D Ich glaub die Mission muss ich in VR wahrscheinlich überspringen, ist so nicht spielbar.

    Ansonsten waren die ersten beiden Maps zieeeeeeeemlich genial. Diese Anspannung kann halt nur VR erzeugen :D

    Achja und meine Teamkameraden gehen wohl gerade durch die Hölle, zwei sind aktuell schon in Therapie und beurlaubt :D Wahrscheinlich muss ich doch noch ein bisschen auf die Bremse treten :D
     
    axacuatl, ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  9. Also kann man getrost zuschlagen? Du spielst bestimmt im Stehen mit Motion Controllern, oder?