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UEVR - Ride 4

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 16. Januar 2024.

  1. Anhänge:

    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Irgendwie ja schon Cool! [​IMG]



    [Edit]
    @xMalvin glaube so würde es mit dem MotionRig rüberkommen, interessantes Gerät! :sneaky:
     
    #22 SolKutTeR, 17. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
  3. An alle die ständig die "fatal error" Meldung bei Ride4 bekommen und das Spiel deswegen vlt. gar nicht mehr starten können: Mich betriffts auch, hatte erst im Netz dazu gesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Bin der Sache letztendlich auf den Grund gegangen: Das Spiel zerstört sein Save Game... So könnt ihr damit aber umgehen:
    • löscht den Ordner "Ride4 " unter C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Local
    • ihr könnt das Spiel jetzt wieder starten
    • spielt bis zu nem sinnvollen Punkt (Charakter fertig erstellen usw.) und nehmt die wichtigsten Einstellungen vor
    • schließt das Spiel regulär und hofft, dass keine Fehlermeldung kommt!
    • Jetzt habt ihr ein funktionierendes Save Game, macht also ne Sicherungskopie des gesamten Orders "Ride4 "
    • wenn im Spiel nämlich das nächste Mal der "fatal error" kommt, ist euer gerade benutztes Save Game wieder unbrauchbar (der Fehler kann auftreten, sobald das Spiel irgendwas ins Save Game oder in die Configs schreibt)
    • in diesem Fall könnt aber das gespeicherte Save Game wieder verwenden
    Keine echte Lösung, aber bisher die einzige Möglichkeit damit umzugehen. Schlimm, dass sich das Studio scheinbar nie darum gekümmert hat (n) weil sonst ist das Spiel richtig gut und sein Geld absolut wert. Mit den richtigen Einstellungen ist das in VR ne coole Sache.
     
    Blitzz-Licht gefällt das.