1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Robocop

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von therealspider, 1. Januar 2024.

  1. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Es sieht aus als ob bei mir zwei Instanzen von RoboCop gleichzeitig laufen. Ich habe auf dem Monitor den Startbildschirm und gleichzeitig das Ingame Bild. Was mache ich falsch?
     
  2. Ich habe jetzt mal RoboCop zum laufen bekommen mit VD . Das mit dem Doppelten Bild im Startmenü scheint normal zu sein Ich musste ganz schön an der Auflösungsschraube drehen bis RC einigermaßen lief. Für mich unspielbar. Ich habe mit Controller gespielt. Murphy ist mir immer mal wieder in Gebäude geglitscht. Zielen mit dem Controller ging garnicht. Bei Betätigung dens rechten Sticks stellt man scheinbar die Höhe der Sicht ein.
    Bei VD hatte ich allerdings nichts verstellt und so steht dort alles noch auf Ultra. Keine Ahnung ob das dort auch mit rein spielt. Die ganzen Grafikverbesserer habe ich im Spiel ausgeschaltet und Grafik auf Low. Da ich sonst nichts an Flat Spielen auf dem PC habe kann ich auch nichts anderes probieren.
    Ich bin jetzt erstmal etwas enttäuscht und warte mal ab was da noch so kommt.
     
  3. nehm die config läuft super
     

    Anhänge:

    SolKutTeR gefällt das.
  4. Danke Dir , hab es inzwischen hinbekommen, werde ich aber mal testen.
     
  5. Kannst du beschreiben was geht und was nicht? Quest Controller oder Gamepad? Zielen wie? Menüinteraktion und überhaupt Interaktion brauchbar?
    Gibt so ein par Sachen mit denen würde es sich anfühlen als würde man eine frühe Alpha spielen wie es therealspider beschreibt. Das würde ich mir wünschen bei UEVR games. So ein JETZT ist es super spielbar.
     
  6. Das Spiel läuft schon rund und lässt sich mit einem XBOX Controller gut spielen. Mit anderer Steuerung habe ich es nicht versucht. Menüs und die andere Steuerung funktionieren gut. Ich könnte mir vorstellen das Game noch einmal in VR durchzuspielen.