1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Dezember 2020.

1. Wie äußern sich denn 1,2 Waffen? Eine komplette AK74 und der Verschluss 'ner AKM? :D

SolKutTeR gefällt das.
  2. Eins, zwei Waffen.... Willste mich ärgern? :p

ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  3. Kleine Info von der GameStar in der heutigen Newsfolge - sie machen noch ein finales Video. Kündigen aber schon an, dass es trotz der Patches weiterhin teils massive bugs im Spiel gibt, die auf ihren verschiedenen Testsystem auch unterschiedlich auftreten.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Süß, wie sie wiedermal alles relativieren. :ROFLMAO::LOL:(y) Aber sei's drum, dieses Weekend will/muss ich irgendwie noch Metro Awakening beenden, bin gerade mal in Kapitel 3. Nächstes Wochenende wollte ich in den Urlaub starten und bestenfalls fünf Wochen Zeit in Stalker verbringen. :cautious:

dervali und Fersy gefällt das.
  5. scheint mit UEVR 1.05 zu laufen:

komisch und dervali gefällt das.
  6. zum Thema VRAM:

SolKutTeR gefällt das.
  7. Nur ein bisschen... :p

Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde s.t.a.l.k.e.n. *badumm tss*, aber lt. Steam ist Metro nur in deiner Wunschliste. Wie spielst du das denn? :confused:

8. Sach ma, geht‘s denn noch?! Du kannst mir doch hier nicht mal eben im Vorbeigehen vor den Latz knallen, dass du verf***te fünf (!) Wochen Urlaub hast? Und ich? Boah, volle 2 Tage Wochenende, der nächste Urlaub ist nicht mal angedacht und über Weihnachten muss ich die Arbeitstage vermutlich auch antanzen, zuviel los in der Bude.

Na toll :confused::cry:

SolKutTeR, dervali und komisch gefällt das.
  9. Deshalb sage ich schon jetzt meiner Tochter: "Augen auf bei der Berufswahl, mein Kind! Das Wichtigste im Job ist - daneben stets genügend Freizeit für VR zu haben!"

komisch und axacuatl gefällt das.
  10. Und wieder geht ein anstrengender Tag in der Zone vorbei....
    Ein Schrittzähler oder KM Anzeige fände ich ganz cool ingame

Screenshot 2024-11-22 224224.jpg

ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.