1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Dezember 2020.

1. weiss jemand wann das embargo fällt?

2. Ist es ihr sch**** Ernst? Nur wegen Ident muss das Paket ab morgen 4 Tage rum gammeln? Moaahhhhh
    upload_2024-11-19_13-19-51.png

3. Ich persönlich fand die Variante der ersten 3 Teile schick. Grundsätzlich russische/ukrainische Vertonung und Text in diesen RPG-ähnlichen Kästen. Hat dem ganzen etwas die Beschleunigung genommen. Denn unabhängig, ob mit Untertiteln oder nicht, finde ich es eher hinderlich, im Kampf bzw. in irgendeiner Action zugelabert zu werden. Ggf. noch mit wichtigen Storyinhalten.

So sehr ich mich auf S.T.A.L.K.E.R.2 freue, werde ich es nicht sofort kaufen. Die bisherigen Teile waren meist ein Bugfest und 1-2 Wochen/Monate später rennt einem das Ding auch nicht weg. Vermutlich wird das dann auch deutlich bugfreier werden...

4. @ReVoltaire Ich werde morgen berichten, dank GamePass kann ich ja direkt 17 Uhr völlig risikofrei los legen, gebe dir jedoch recht die alten Games waren zu Release teilweise unspielbar :D

ReVoltaire gefällt das.
  5. Noch ne kleine Anekdote zum heiß erwarteten STALKER 2: Wir hatten ja das Thema, dass Metro: Awakening nicht allzu viele dynamische Schatten hat, aber zumindest das Licht der Kopflampe wirft Schatten. Ratet mal, was bei Stalker 2 keine Schatten wirft :eek:

6. Wieder so ein Quest Port, richtig? *duck&weg*

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ich warte erstmal den DayOne Patch ab, denn erst dieser offenbart die wahre Version und zeigt, wozu der PC in der lange ist. :notworthy::cool:

Übrigens das Spiel ist auf dem PC 146 GB groß und jetzt ratet mal wie groß der DayOne Patch ist,... sagenhafte 139 GB sprich die ganze preLoad Phase war quasi null und nichtig. :ROFLMAO::LOL:

axacuatl gefällt das.
  8. Das wäre ja echt seltsam, da - wie im Video erwähnt - selbst Teil 1 das hatte. Genau der Effekt hatte sich bei mir eingebrannt, als ich das anno 2007 gezockt habe. Im Anfängerdorf auf dem Dachboden (habe halt erst mal dort alles plündern wollen) die Taschenlampe angeknipst und WOW! Gab zu der Zeit nicht so viele Spiele mit solch dynamischen Lichtern! :D

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.