1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Dezember 2020.

1. Kann ich voll und ganz nachempfinden, mir ging es damals genau so nur mit Severance - Blade of Darkness von 2001.

2. oh ja Severence Balde of Darknes was für absolut Geiles spiel der Hammer für 2001

SolKutTeR gefällt das.
  3. 146GB the fuck

4. Das geht ja noch, wenn der dayone patch nicht 139 GB groß wäre. :ROFLMAO::LOL: Ich bin mal gespannt, zwei Wochen zum patchen haben sie bis ich in meinem Urlaub durchstarten kann.

5. Day 2 Patch folgt sogleich

Unfassbar heutzutage. Das wird ein Download-Massaker sondergleichen per Gamepass auf dem PC ....

6. Das wird kein Massaker, weil bei einem Massaker passiert ja was.
    Da der Preload am PC nicht möglich ist wie auf der Konsole, hocken alle ab 1700 am Rechner und wollen downloaden, was dann zum selben Problem wie gestern beim FS24 führt.... Ich breche weg....

Aber jetzt wird erst mal ausgepackt.... :love:

upload_2024-11-20_11-46-12.png

#26 dervali, 20. November 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  7. Wobei ich den Steam Servern dahingehend mehr Vertrauen. :notworthy:

Fersy gefällt das.
  8. Ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Omen und es stellen sich Clear Sky-Vibes ein, was die Lauffähigkeit zu Release betrifft...

9. Es gibt ja schon Leute, die es auf Xbox zocken; nämlich die die ne Disc Version erworben haben. Da kann man schon paar Eindrücke hören...

10. Jo genau, bisher habe ich nicht wirklich was schlechtes gehört...