1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Senua’s Saga: Hellblade II

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Sashmigo, 19. Januar 2024.

  1. ja und das ist dann der import. alles gut, das fenster kannst du dann schließen und die einstellungen aus der zip-datei sollten dann im UEVR hinterlegt sein
     
    ToM gefällt das.
  2. mercy, echt ein krasses spiel. Spielerisch nicht sonderlich anspruchsvoll aber ein krasser trip.
     
  3. Ich hab das erste durch gespielt und werde auch dieses zocken, allerdings nicht in VR. :rolleyes:
     
  4. DieGrafik ist echt der Hammer und bin so imponiert was das Tool kann.OK ich hab ne 4090 und da läuft es super flüssig.Aber wie das so einfach
    implatiert wird, so krass.Wozu noch native Spiele , wenn so ein kleines Tool das Perfekt macht?Echt übelsten Respekt an Praydog und Co.Das ist
    grafisch das beste Spiel was ich in VR gesehen hab.
     
    Thomas-3D, Odyssey_Plus_Man, ToM und 2 anderen gefällt das.
  5. Es ist wirklich peinlich, dass die AAA Studios VR Support nich wenigstens auf diesem Level anbieten (vor allem Sony, die genau das eigentlich machen wollten!). Mit bisschen Extra Aufwand kann man auch noch nen vernünftigen Motion Controller Support einbauen (geht alles auch mit UEVR).
    Mir ist schon klar, dass das kein reibungsfreies Erlebnis liefert, was der Flat Version vom Anspruch her gerecht wird, aber da sollen sie's einfach "Beta" oder "experimentell" oder sowas nennen. Das würde sicherlich viele mit VR in Kontakt bringen.
    Ja, wir haben jetzt das Tool von Praydog, wodurch wir uns das selber herrichten können, aber sind wir ehrlich; das machen nur Leute, die eh schon in der VR bubble sind.

    Dann noch ne Frage: ne Demo oder sowas gibts von Senua 2 nich, oder? Würde gern einfach mal in VR rein schauen, ausführlich zocken würde ich das wahrscheinlich eh nicht...
     
    komisch, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  6. XboxPass gibt es im Moment für 1 €
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ich wünschte Tomb Raider wäre so spielbar.Echt lange nicht mehr so geflasht, wie ich damals mit der Elsa Revelator Tomb Raider gespielt hab.
    Kann man Preydog für das Tool etwas spenden?Also meine nicht über Patriot als Mitglied sondern Ich will was für das Tool spenden .Es ist
    mir echt das Geld wert und hoffe das die mit Updates am Ball bleiben.
     
    ToM gefällt das.
  8. Kenne nur die Möglichkeit des Schutzpatrons :LOL:
    Aber ist auch recht entspannt, kann man von seinem Paypal Konto abziehen lassen und den Betrag (glaube) ich frei auswählen, also auch niedrig...
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Könntes glück haben soweit ich weiss soll der neue teil mit unreal gemacht werde. Muss gesteh ich hättest auch übelst bock drauf

    Edit:
    Ich bin seit realse praydog zahlendes Mitglied.

    Edit:
    Ich bin durch und es war ein toller Trip, phantastisch
     
    #29 ToM, 27. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
    axacuatl, komisch und Sashmigo gefällt das.
  10. Hab es jetzt auch durch.Spielerisch fand ich den ersten Teil besser (mehr Focus-Rätsel), aber die Grafik in VR hat es so besonders gemacht.Ich könnte mir auch das Spiel in Flat garnicht vorstellen da die Atmosphäre in VR dermassen Hammer ist.z.b.eine Szene unter Wasser kam in der
    Flatversion nicht Ansatzweise atmophärisch an die VR version.Das "wandern"in den Stollen ist in VR so bedrückend,,,,,,,,,,Warnung!Leute mit
    Platzangst sollten es nicht in Vr spielen

    p.s. Der Sound über die Quest 3 kommt genial rüber.
     
    #30 Sashmigo, 30. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
    SolKutTeR und ToM gefällt das.