1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Subnautica 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von ToM, 17. Oktober 2024.

1. War es auch, aber nur da der Umfang halt kleiner war als in Teil 1. Das Spiel an sich ist aber Teil 1, nur leider viel zu kurz. :cry:
    Ich fand es auch deutlich magerer als Teil 1, aber bin dennoch froh es in VR erlebt zu haben.

Sagt es nicht weiter, aber für Teil 2 werde ich zum Goldstatus Urlaub nehmen. :whistle::ROFLMAO:

2. hahaha, was ist der Goldstatus?
    Ich schau mir Below an bei der nächsten Preisssenkung

Edith: Ach wenn es rauskommt ist Gold. Stand grad auf der Leitung.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Es war schon gut aber lange nicht so gut wie Teil 1. Ich befürchte ja, Teil 1 war so gut weil es vom Setting so neu war. Mal sehen, wie SN 2 werden wird.

4. Genau soll ja erstmal im Early Access starten.;)

5. vorher fasst man das ja auch nicht an Pfui..

6. Es gab ja schon interessante Below Zero Biome, aber bei weitem nicht so viele markante wie noch in Teil 1 mit z.B. Lost River usw.

[Edit]
    Ohhman, wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich am liebsten direkt den dritten rePlay starten. :cry:

#36 SolKutTeR, 21. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
  7. OK also ich muss dir verraten, ich habe das Cyclops ganz unten in der Hitze vorm Eingang gelassen, den Prawn im Aquarium und bin mit dem Motorantrieb von der Insel zur Safezone zum Raumschiff geschwommen. :ROFLMAO:

Spiels doch mal auf der schwierigsten Stufe. Ich hab nur Survival gespielt.

8. Ich weiss nicht ob multiplayer das richtige ist. Das alleine hoffnungslos im Wasser und unbekannte Tiere, das hat es ausgemacht. Wenn dein Spezi rumkaspert, weiss nicht. Ey digga n Fitsch!

Ähnliches Feeling war Lone Echo

ReVoltaire gefällt das.
  9. Hatte es im ersten Run damals im Freien Spiel gespielt, im zweiten Survival, da bietet sich beim dritten eigentlich ja nur Hardcore an. :whistle:
    Aber ich denke, wenn ich es nochmal anschmeiße, dann muss ich SubmersedVR von Okabintaro testen, damals gepflegt von der Couch, mit Gamepad war schon der Abenteuerurlaub schlechthin. [​IMG]

Finde auch, wenn Coop dann gerne mit einer Prise Roleplay und kein A**enzirkus. :notworthy:

10. unbedingt Okabintaro war super wie nativ fast.
    Ich musste einmal so lachen hatte gerade meine Seamoth und habe irgendwas gebraucht und das Krakending mit grossem Kopf das kein Licht mag kam auf mich zu und wollte mich fressen und wollte schnell weg aber noch mal schnell so ein Teil vom Boden greifen und bin umgekippt und dann noch schnell hoch in die Seamoth und weg. Was für ne Panik.
    Hardcore wird heftig