UEVR - Subnautica 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von ToM, 17. Oktober 2024.

1. Und ein weiteres Dev-Log, diesmal geht es um das entstehen der Kaulquappe.

roads gefällt das.
  2. Und nicht nativ VR, unbegreiflich.

3. Ja, das ist wirklich schade, aber ich bin froh das man sich dieses Mal für die Unreal Engine 5 entschieden hat und nicht wieder zu Unity griff, in Bezug auf das UEVR Framework, nicht die schlechteste Entscheidung. Ich hoffe nur, dass man sich dieses Mal nicht für einen Early Access Release entscheidet. :notworthy:

4. Subnautica (1) hat ja eine vollwertige VR-Mod (inkl. Motion Controller). Schade, dass die so lange hat auf sich warten lassen. Sonst hätte ich es damals bestimmt direkt in VR gezockt und hätte mich noch viel mehr gefürchtet, als schon in Flat. Hoffentlich kommt dieses mal schneller was nach.

5. Ich fasse das nicht an bis eine gute Controller Umsetzung da ist.

6. War damals auch nicht warm geworden mit der Gamepad Steuerung...

7. Wenn es nicht im Early Access startet, dann spiele ich es sogar am ersten Tag in Flat, oder wenn es nur rudimentäre VR-View über UEVR biete. [​IMG]

8. Das wäre dann Blasphemie, pfui! :ROFLMAO:

9. Ja, ich weiß auch nicht, aber Subnautica ist mir so ans Herz gewachsen damals, das war einfach ein unglaubliches Erlebnis, wenn auch nur mit VR-View und Gamepad. :notworthy: Bin halt unglaublicher Fan von solchen Unterwasser, Open-World, Survival Konzepten, die dann auch noch teils so farbenfroh daherkommen. :cautious:

10. Genau und das Erlebnis macht man sich nicht kaputt. Es muss mindestens so gut sein wie der Octarina Patch oder wie der hiess. Selbst da gingen die ferngesteuerten Cams nicht und die Zwischensequenzen waren nicht zu sehen.