Nativ wäre für mich natürlich auch ein Traum. Aber hier mache ich mir echt null sorge, dass es hier früher oder später ein umfängliches UEVR-Profil und Mod geben wird, welche an ein natives Erlebnis heranreicht.
Hoffentlich... das wenige VR was ich in Teil 1 gespielt habe war grandios. Ist tatsächlich DER Titel den ich endlich ausführlich spiele wenn ich mal wieder ne Brille zur Verfügung habe. Und wenn dann irgendwann Teil 2 eindrudelt... umso besser.
Für mich persönlich empfinde ich den ersten Teil, trotz damals nur mit Gamepad, als meine Nummer eins, auf der Liste der besten und schönsten Erfahrungen. Da hat wirklich alles gepasst, einerseits natürlich das Unterwassersetting, dann das seichte Crafting, gefolgt von der grandiosen Story. Zumindest für mich, fand die Mischung aus Text schnipsel hier, Audiolog da, Scandaten hier, echt super, teils schon mysteriös. An und für sich der beste titel für Abenteurer und Entdecker.
Hoffentlich wird die Early Access Zielgruppe nicht allzu lang bedient und es geht zügig in den Goldrelease.