UEVR - The Quarry

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Hooky, 5. Januar 2024.

1. So, musste einfach mal ein Video dazu machen und kurz was dazu sagen :D Danke für euren Support :D

roads, AndiS3D, Mic70 und 4 anderen gefällt das.
  2. Du solltest mehr Tutorials machen, man kann dir sehr gut zuhören (y)(y)

Nur mit dem Mikro musst du dir was einfallen lassen.

Überlege jetzt schon, ob ich mir das Game hole :)

SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke dir, dann bleib ich dran :D das wäre tatsächlich auch wieder was, wo ich youtube technisch Bock drauf hätte :)

Denk mir jedes mal wenn ich wieder was geiles teste, dass müsste man der Welt eigentlich mitteilen :D vielleicht kriegt man noch den einen oder anderen VR Skeptiker auf den richtigen Pfad :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Wir sind uns zwar nicht immer grün aber das video ist top und hast ne sehr angenehme stimme. Kompliment, weiter so.

Edit:
    so eben mal Redewendungen nach gegoogelt (hätte ich lieber mal früher gemacht) wollte damit eigentlich sagen, wir sind uns nicht immer einer Meinung sind.

#4 ToM, 5. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
    SolKutTeR und Caddie gefällt das.
  5. Danke @ToM (y)(y)(y)

nicht grün, ich dachte schon :D

Nach dem Video noch eine Stunde weitergespielt. Die Details und Nahaufnahmen sind einfach der Hammer!

ToM gefällt das.
  6. @stoeppel
    Super!!! Danke für diesen Tipp … ging an mir total vorbei das Spiel … naja Flat Games hatte ich kaum noch auf dem Schirm gehabt die letzten Jahre.

Auf sowas steh ich ja total … fand früher schon Fahrenheit und später natürlich Detroit Human genial … der Rest war ja (zeitweise) nur über Konsole möglich. Bei Detroit hatte ich schon immer den Gedanken … das einmal bitte in VR … wäre ein Träumchen … und jetzt geht‘s zumindest mit diesem quasi in Erfüllung.
    Spiel ist sogar aktuell stark rabattiert auf Steam und läuft super mit der UEVR Mod … auch wenn ich gestern Abend nur wenige Minuten angespielt habe (Szene mit dem Cop) … nachher geht‘s damit weiter … ick freu mir ^^

7. Puhh stimmt, Fahrenheit war auch Wahnsinn damals :D

Mir ist aufgefallen, wo es so richtig dunkel wird, hab ich leider so hier und da leichtes Blitzen (weiße Punkte) durch die VD Reprojection. Habs mit und ohne getestet. Liegt definitiv daran. Aber Spiel an sich wirklich der Knaller in VR (y)

Ohne läuft es leider nur auf 50 FPS bei mir in VR.

8. Jetzt ärgere ich mich wieder das ich das Game schon zum release durch gezogen habe.... Ist in VR sicherlich total geil.... ICh stehe auf deren Spiele
    In dem Zusammnhang empfehle ich euch die The Dark Pictures Anthology

Ist vom gleichen Schlag und ist auch UE Engine

Habs jetzt mal mit der Dark Picture Anthology getestet. Geil sieht das aus, keine Frage (aber extrem ressourcen fressend) was mir aber Kopfschmerzen bereitet, sind die Kamera schwenks... die sind für Flat gemacht....

#8 dervali, 9. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2024
  9. Da hast du mir jetzt was gesagt, wo soll ich nur die Zeit noch wegnehmen für die ganzen Sachen :D

Mit den Kameraschwenks hat man bei Quarry auch, komischerweise macht mir das da überhaupt nichts aus, weil die sehr smooth rüberkommen. Oder ich bin mittlerweile so abgehärtet.

dervali gefällt das.