UEVR - Under the Waves

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von ToM, 13. Juli 2024.

  1. Servus ich hab mir das spiel im sale geholt. Es funktioniert mit dem UEVR aber ich hab so nen Regenbogen Effekt, also net sexuell sondern optisch :D. Hat jemand nen Tipp
     
  2. Nutzt Du Open VR oder Open XR?
    Hatte Anfangs mit Open VR gespielt, da musste ich zurück auf Rendering Method "Synchronized Sequential" umschalten da Grafik-Fehler hatte, da wirst Du aber bestimmt schon mal alles durchgeschalten haben.
    (Mit Open-XR läuft aktuell fehlerfrei auf Native Stereo).

    Hab mich ne Zeitlang ohne Profil durchgekämpft, dass hat zwar auch ganz gut funktioniert, aber, das Lens-Flare welches sich im Ingame nicht ausschalten läßt, hat doch sehr gestört, insbesondere in der Tauchkapsel.

    Hab dann das bei https://uevr-profiles.com/ hinterlegte ausprobiert, dass funkt sehr gut und eliminiert auch das lästige Lens-Flare.

    Etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung aber echt ein gutes Game mit schöner Grafik und Atmosphäre.

    (Cruise manchmal ganz chillig einfach nur ein bisschen mit der Kapsel durch die schöne Unterwasserwelt, schalte dann auch dass UI aus und lass mich treiben.....irgendwie mag ich dieses Cockpit-Gefühl in der Ich-Perspektive.
     
    #2 Blitzz-Licht, 13. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
  3. Danke ich hab alle Optionen getestet nativ, SynchronizedSequential usw. Ohne erfolg. Ich werd mal das Profile versuchen danke.
     
  4. Ansonsten kannst auch mal die Schieber zu den Engine Parametern hin und her schieben (unter CVars oder so ähnlich). Möglicherweise ist da dieser Effekt mit dabei.
     
  5. Hab es durch und hat mir sehr gut gefallen.Ist schon krass wie der Psyche Kälte/Kühle von dem Tiefseetauchen in VR vorgegauckelt wird:ROFLMAO:
    Ich meine meine Wohnung ist zwar ziemlich kühl, aber das Spiel war wegen seiner Vorgauckelei sehr erfrischend.Es ist ein ruhiges,gewaltloses Spiel mit etwas mytischer Spannung und Crafting (obwohl das für denSpielverlauf nicht wirklich benötigt wird).Ich werde immer mehr Fan von UEVR und
    den Unreal Engine und sage für mich, ich brauche keine VR-Ankündigungen mehr, da die Flatgames meist (bis auf ein paar Ausnahmen) die bessere
    Story haben.Und wenn dann die Spiele noch perfelt mit der U>EVR funktionieren ist für mich der größte Gewinn. (Ich habe irgendwie die Nase voll von VR-ankündigungen die nur noch Zombie-Horde-W"ave-sandkastennon-story spiele sind und von Ankündigungen die nie eingehalten werden ...persönliche Meinung)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Bin ich voll bei dir @Sashmigo

    ich hatte die krassesten VR Erfahrungen, jetzt außerhalb vom FS2020 etc. oder Racing Sims, mit UEVR Spielen :D Wenn ich an Still wakes the Deep denke. Huiiiii
     
    Sashmigo gefällt das.