1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undead Citadel - Physics-based Medieval Combat

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2019.

1. Das ist auf meiner Wunschliste. Rückmeldung wäre cool ob das ein Must have ist.

2. Ich bin gerade auch am warten und bin auf den Preis gespannt, auf jeden Fall was für mich.

3. So is raus, 25 Steine, installieren chop chop :ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  4. @roads
    Dann kannst du ja mal berichten ;)

5. War Scherz ich schau mir erst mal Bewertungen an. Scheint mir arg linear zu sein.

6. Hab kurz rein getestet, sieht gut aus und läuft generell sehr, sehr smooth, nur meine ich, daß es entweder ab und zu "shader stutter", oder "traversal stutter" gibt.....ist aber sehr, sehr gering.

Muss das erstmal mehr testen, aber der erste Eindruck an sich ist gut.

EDIT: bin gerade raus gegangen, sah noch kurz einen schwarzen Punkt (Fliege), die es auf mein Auge abgesehen hatte...ist nun draußen, aber mit testen wird das erstmal nichts mehr. :cry:

#17 AndiS3D, 8. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2023
    axacuatl, Odyssey_Plus_Man und roads gefällt das.
  7. Rezessionen eher schlecht wegen Kampfsystem und Grafik?

8. Hab jetzt mal ne Stunde gespielt. Die Grafik finde ich eigendlich ganz nett, jetzt keine aaa Grafik aber schon ok, müsste leider die texturen runter Schrauben weil ich mit der pimax pp anschalten musste. Drehbug. Die Kämpfe sind jetzt kein hellsplit, aber doch recht lustig. Sind ganz schön gebrechliche Zombies.

Ich behalte es, 25 Euro bringen mich jetzt nicht um und mal was anderes als arenakämpfe. Ich mag storygames

axacuatl, AndiS3D und komisch gefällt das.