1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Das Spiel Läuft auch im Hintergrund wenn du injecten willst ja?
     
  2. Jap, springe mit Alt Tab dann zum UEVR, aber hab keine Auswahl.
     
  3. Scheint eher ein Problem mit Ride 5 zu sein. Grounded (via PC Game Pass) geht schon mal, allerdings auch nicht wirklich sauber.
    Kann mich in VR bewegen, aber irgendwie ist die rechte Seite schwarz, so dass es unspielbar ist.
    Da muss ich mich wohl nochmal reinfuchsen.
     
  4. ...eben unter einem youtube-Video gelesen, dass da mehr Leute die gleichen Schwierigkeiten haben.
    Steht was drin, dass es möglicherweise am Anti-Cheat liegt und es ne Lösung im Flat2VR Discord gibt.
    Bin da allerdings nicht, daher kann ich weitergehend nicht helfen.
     
    #274 Blitzz-Licht, 7. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2024
    SpunkyMonkey gefällt das.
  5. Danke euch beiden fürs Feedback. Wollte meine aktuelle Erkältungsphase nutzen um mich mal wieder mehr mit VR zu beschäftigen, aber merke gerade, dass mir das dann im Moment doch zu anstrengend ist mit Fehlersuchen und Konfig-Marathons :D

    Werde im Herbst eh mal alles frisch machen. Ggf. auch mit neuer Hardware. Dann greife ich das Thema nochmal auf :)
     
  6. Kannst höchstens mal noch schauen, ob Windows da nix blockiert. Wirst ja beim Entpacken von UEVR gemerkt haben, dass Windows da völlig frei dreht... Musst alles als Ausnahme hinzufügen usw :rolleyes:
    Hab Praydog schon mehrmals drauf angesprochen, aber da geht er nicht drauf ein...
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  7. ja, da war einiges los beim Entpacken, aber ich hab alles zur Ausnahme hinzugefügt.
    Komisch auch, dass es bei Grounded geht aber bei Ride 5 nicht.
    Naja, ich schau mir das nochmal an wenn ich Zeit und Nerven habe :)

    Danke
     
  8. Also bei Discord wird nur auf eine Motion Controller Mod verwiesen

    Ansonsten war da nur so n Textschnipsel, vielleicht hilft der dir ja

    Die Beschreibung von Ride 4 soll auch für Ride 5 gültig sein, so steht es im Discord

     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  9. Es wäre vielleicht zwecks Übersicht besser, es im entsprechenden Thread abzuhandeln. :notworthy:
    In diesem Sammelthread gehen solche Spielerbezogene Informationen leider viel zu schnell unter. (y)
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ja, ursprünglich ging ich von einem generellen Problem aus. Kann gerne in den entsprechenden Threads weiter behandelt werden. Danke Caddie. Ich hab Ride5 jetzt erstmal zurückgegeben und schaue mir das im Herbst/Winter nochmal an. :)
     
    SolKutTeR gefällt das.