1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Userberichte für Motion Simulatoren

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von WerkSchmiede, 23. Januar 2020.

  1. Puh also bei den Preisen werden sie nicht viele verkaufen. Für die 5.2k bekommt man anderes.
     
  2. Sie schrieben noch, man solle sie bei Interesse kontaktieren, und sie würden dann schauen, was geht. Vermutlich ein sicherheitshalber sehr hoch angesetzter Preis, weil die Einkaufssituation für Material momentan so unübersichtlich und sprunghaft zu sein scheint.
    Vielleicht bekommt man es dann mit einer konkreten Anfrage ja doch nöher beim alten Preis, k.A..

    Hier noch ein Video, in dem eine Menge an Motion Rigs erwähnt werden, von manchen hatte ich noch nie gehört. Keine Reviews, nur einfach ganz kurze Betrachtung der jeweiligen Webseite, wo der User erklärt, warum er am Ende bei DoFReality landete (weil er wenig Budget hatte).

     
  3. Der Basti hat es gebaut und der Marco hat sich getraut...
     
    SolKutTeR, ToM und kellerbach gefällt das.
  4. Habe größten Respekt vor Leuten, die sowas Komplexes DIY durchziehn und es am Ende auch funktioniert. Aber das Gerät zieht sicher Strom wie nix. Am besten mit ner großen Solaranlage koppeln.
     
  5. Die 5000€ für das Gerät sind aber auch krass. Und dann noch die ganze Zeit und Arbeit die darin steckt(n).
    Das ist schon ein bisschen verrückt ;) aber auch sehr beeindruckend (y)
     
  6. Ach naja bis vor kurzem hat ne 3090 um die 2500 EUR gekostet und die war trotzdem ausverkauft :cautious:
     
  7. Falls der gute Basti hier mitlesen sollte, wow Respekt was Du hier gezaubert hast und danke für Deine einblicke vor allem in die Technik und den Softwareunterbau.
     
    ToM gefällt das.
  8. Ja wäre cool, wenn er hier entweder schon ist oder sich mal anmelden würde ;)
    Hätte auch paar Fragen ^^