1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Soll das eigentlich nur exklusiv für die Quest sein, oder kommt es auch für Rift oder Rift S.
     
  2. Ich hoffe nur Zeit exklusiv, denke jedoch daraus wird nichts @Oculus Studios.
    Release für Rift S und Quest:
    Hier der neue Trailer. :love:


    [Plus]
    Die Shoppage
    [​IMG]

     
    Sashmigo, Zork23, ToM und 2 anderen gefällt das.
  3. ähh, bin ein bissel verwirrt.Release für Rift S , wäre doch auch ein Release für die normale, oder?Ich meine es wird doch keinen extra content füär S und standart geben.
     
  4. das wird im Oculus-Universum laufen - auch auf der alten. Dennoch werden sie im Sinne der Marke jetzt immer die S hervorheben (was dann auch die alte einschließt). Die lassen sie ja bereits konsequent auslaufen.
     
  5. ToM, Sashmigo und nullptr gefällt das.
  6. Laut VR365 soll die erste Episode 45 - 75 Minuten dauern.

    In dem Video sieht es ja so aus als ob man das Lichtschwert selber schwingt. Und das bei der Grafik?? :):whistle:
     
  7. Achtung Spoiler vom Gameplay:

     
    AbUnKo, SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  8. Hier gibt es etwas mehr. Auch Quest.
     
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  9. Grafisch ist das ja schon ganz fein wenn man bedenkt was da für Hardware verbaut wurde. :)
     
  10. Großes Review von Tested:
     
    ToM und stoeppel gefällt das.