Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Interview mit dem Writer/Executive Producer und Director of Immersive Content.
     
    AbUnKo und lucasdidthis gefällt das.
  2. Oh man, ich kann's kaum erwarten bis es auf die Rift kommt.

    Wenn's insgesamt gut angenommen wird könnten sie doch sowas auch begleitend für "The Mandalorian" machen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Ich habe das Spiel jetzt durch. Ist wirklich verdammt kurz! Ich habe keine Stunde gebraucht. Ich bin wirklich kein Gamer, eher das Gegenteil davon...hasse es, wenn es schwer wird und ich was tun muss ;) Aber das war wirklich Kindergarten. Man kann nicht einmal abstürzen...warum nicht? Das hätte ich eingebaut. Auch die Kämpfe...der Kampf sind/ist eher mau.

    Positiv ist natürlich die Grafik und die Stimmung. Ist schon irre, wenn man da rumklettert und sich nicht traut den Schritt über die Klippe zu machen...bis man herausfindet, dass es egal ist.

    Also mein Fazit:
    Nette Demo. Auch für einen Serienteil zu kurz und zu einfach. Die Erfahrung ist toll; mit Abstrichen. Sowas in lang und richtiger Spielmechanik wäre es! Wenn so etwas 5-10 Stunden gehen würde, inklusive Fliegen und auch mal in den Tod stürzen, würde ich dafür auch locker 60 Euro oder mehr ausgeben. So leider nur eine 3+. Freue mich auf das, was da hoffentlich noch kommt.
     
    lucasdidthis gefällt das.
  4. Ja das Spiel kann meiner Meinung nur eines gut,und das ist zu zeigen was auf der Quest von der Grafik möglich ist.
    Darum bringt es wenig sich das Spiel auf der Oculus S oder anderen PC HMDs zu kaufen.
     
  5. Ich hoffe es wird ein bissel die Grafik für die Pc-Hmd aufpoliert, als StarWars-fan komme ich nicht drumherum den Zehner zu investieren
     
  6. Wenn Vader in voller Größe vor einen steht das hat was ja.
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. #57 Sashmigo, 13. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  8. meine eigene aussage, dass man nicht fallen kann, stimmt anscheinend nicht! ich habe gestern erst das Einstellungsmenü gefunden und dort kann man, neben anderen Dingen, auch Absturz einstellen. probiert habe ich es aber noch nicht.
     
    AbUnKo gefällt das.
  9. ...und ob es über Revive läuft.;)
     

Diese Seite empfehlen