1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve arbeitet an 3 VR Spielen...

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juni 2016.

  1. Soll nicht "Ende 2019" mindestens eines DER 3 Valve Titel erscheinen?
    Ich bin schon gespannt...




    *Ironie aus*

    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #41 CRONOS, 8. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2019
  2. Also ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich hab heute irgendwo etwas dazu gelesen, dass Valve heute oder morgen etwas dazu sagen möchte. Ich versuche gerade dass wieder zu finden, leider ohne erfolg. Vielleicht doch nur geträumt ^^
     
  3. Vielleicht mit Boneworks verwechselt. Das wird heute abend ja um 19 Uhr vorgestellt.
     
    ToM gefällt das.
  4. Vor 3 Wochen stand bei techradar noch etwas darüber. Aber auch nur das, was man schon wusste. Vor dem Ende von 2019 soll was kommen.
    Ich denke immer noch, dass die Index ohne diesen Titel ein Schnellschuss war...

    Ich warte auch noch auf das HMD von LG was vor Jahren angekündigt wurde.
    Es wäre ja nett soetwas wenigstens dann auch offiziell wieder abzusagen ...

    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk
     
  5. @corny79 genau so ist es, danke für die info
     
  6. ToM gefällt das.
  7. Auf Spiele von "Valve" braucht man nicht warten, und Gerüchten dazu keinen Glauben schenken, … wie oft wurde schon gemunkelt das HL3 angekündigt wird) ;) PFF!
     
  8. Na ja, Valve selbst hat ja 3 Titel angekündigt die für VR kommen solllen. Das ist ja schon etwas mehr als nur ein Gerücht.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  9. Da gebe ich keinen Pfifferling drauf was Valve "ankündigt". Deren Ankündigungen sind mMn mit einem Gerücht gleichzusetzen. ;)

    Falls Valve tatsächlich irgendwann mal etwas bringt, gut, und wenn nicht, auch kein Problem.