1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve arbeitet an 3 VR Spielen...

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juni 2016.

  1. Nicht viel, außer ein kurzer Twitter-Clip von Jamaal Bradley @Senior Animator at Valve, wo er eine kurze Animationsphase für ein anderweitiges TwitterHashtag zeigt. Das Problem war nur, das diverse Tabs zusehen waren welche auf Codename Citadel hindeuten. :whistle:

    z.B.:
    Animation (Citadel)
    General (Citadel)
    Cloud Folder called "CITADEL"

    Das Video wurde mittlerweile so weit bearbeitet, das sämtliche Tabs aus dem Bild entfernt wurden, aber ihr kennt es ja mit dem Internet. ;)
    Hier das Original und hier das bearbeitete Video. (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Vielleicht hat es mit den weiteren VR Titel auch nichts zu tun, aber man kann ja nie wissen. :cautious:
    John Patrick Lowrie seines Zeichens quasi Valve inHouse Synchronsprecher war wieder im HQ...

    [​IMG]
     
  3. Die einfachste Erklärung wäre: Neuer Dota2-Charakter oder irgendwas mit TF2... also zumindest für mich keine großartige News.
     
  4. Die interessantere Erklärung wäre natürlich Projekt Citadel oder ein neues Portal Projekt. Mal schauen ich bin gespannt, jedenfalls ein gutes Zeichen das bei Valve zumindest etwas geschieht und scheinbar in mache ist.
     
  5. Was hat der denn bisher eingesprochen ?
     
  6. Keine sonderlich wichtigen Rollen, die prägnanteste wäre da vielleicht der Sniper in einem Team Fortress 2.

    Weiter Valve Syncros wären:
    • (2004) Half-Life 2 - Odessa Cubbage/Male citizens
    • (2006) Half-Life 2: Episode One - Male citizens
    • (2007) Half-Life 2: Episode Two - Griggs/Male citizens
    • (2007) Team Fortress 2 - The Sniper
    • (2008) Left 4 Dead - Houseboat Radio Credited as John Lowrie
    • (2013) Dota 2 - Ancient Apparition/Dark Seer/Doom/Earthshaker/Pudge/Shadow Fiend/Storm Spirit/Voice of the International Announcer
    • (2018) Artifact - Dark Seer/Earthshaker/Storm Spirit/Shadow Fiend