war der letzte Leak nicht das es dieses Jahr nicht mehr kommt? Wenn denke ich kommen Leaks wieder zu Weihnachten.GamesCom glaube ich nicht
Neue Zutaten in der Gerüchteküche: Registrierung von Steam Frame https://www.uploadvr.com/steam-frame-trademark-valve/
Klingt aber irgendwie nicht nach einem Namen für die Deckard - ich würde eher vermuten, dass es sich um eine Streaming Box oder gleich Konsole handeln könnte. Mal schauen. Ein guter Zeitpunkt für einen Release wäre natürlich 1-2 Monate vor Weihnachten…
Manchmal würde ich mir wünschen dieser Thread wäre so schweigsam wie Valve, immer dieses kurze Herzklopfen wenn es hier einen neuen Beitrag gibt und dann ist es irgend ein Name dder von Valve registriert wird. Frustrierend kann ich sagen und ja ich erkenne die Ironie das ich mit diesem Post den Thread selber pushe
Ich sag's immer wieder aber frage noch mal in die Runde. Was soll bahnbrechendes von Valve kommen was ein neues VR Headset legitimiert? Sie können ja nicht über das technisch machbare hinaus gehen.
So ist es, zumindest in einzelnen Aspekten (Größe, Bildschärfe) wird sie aktuelle Headsets nicht schlagen. Ich denke die größte Hoffnung besteht darin, das beste Gesamtpaket für PCVR zu liefern, was zurzeit möglich ist (für einen bestimmten Preis).
Über sowas wollen wir nicht reden Wir erwarten wie immer die 2x4k mOLED wifi 180° FOV, Eyetracking, DFR, selbstrackende Controller, super leichte Wollmilchsau. Der Sound des Grunzens ist erste Sahne.